Public Viewing in Wien


Maxx1980

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Schland - Diego gestern auf der Kaiserwiese, man musste spätestens zur Halbzeit den Weg in ein Bierlokal der Wahl antregen. Geschätzt 90% Piefs beim gratis Spannen vor der Leinwand.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Vinzi: Ein Freund von mir war gestern um 15h30 dort und von Fußball war weit und breit nix zu sehen 95.gif

tut mir leid, wenn ich's vorher gelesen hätte, hätte ich dich vorwarnen können, komme dort ja öfters vorbei, aber von WM war bislang eben nichts zu sehen.

ich hab silberschland im freibad geschaut, ganz fein - allerdings halt weit weg von wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

DI,MI wiedermal im WUK anwesend und wenn ich glück hab versteckt sich reniesta wieder in der halle. 92.gif

zumindest die wetterprognose würde die halle etwas rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

DI,MI wiedermal im WUK anwesend und wenn ich glück hab versteckt sich reniesta wieder in der halle. :feier:

dienstag wird sich mal fix net ausgehen, da der wurschtklub erst um 19:45 zum spielen aufhört und ich schon froh bin wenn ich 10 nach 8 einen stehplatz im chelsea oder shebeen ergattern kann. mittwoch bin ich vermutlich gar nicht in wien. :finger::RiedWachler:

on-topic: was kann das chelsea während der wm und stimmt es dass das shebeen während der wm holländisches territorium ist? :super:

wg finale :sehrnervoes: bzw. dem spiel um platz 3 :madmax: warat's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wenns ned regnet heut zum 3. mal Zur Strandbar. :super:

Sind zwar a bissl viele Deutsche (vorallem weibliche leckerbissen :feier: ) aber wurscht :betrunken:

wie voll war's dort? es gibt die überlegung sich das finale dort anzusehen und sicherheitshalber schon mal um 19:00 anzusehen.

irgendwie fast schade, dass beim finale jetzt wohl nicht mehr soviele piefke dort sein werden - wäre bei einer deutschen finalniederlage nämlich toll gewesen. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

wie voll war's dort? es gibt die überlegung sich das finale dort anzusehen und sicherheitshalber schon mal um 19:00 anzusehen.

irgendwie fast schade, dass beim finale jetzt wohl nicht mehr soviele piefke dort sein werden - wäre bei einer deutschen finalniederlage nämlich toll gewesen. :shy:

also ich hab beim deutschland spiel um 18 uhr keine liege mehr ebkommen, hatten aber decken/handtücker mit (guter tipp). war trotzdem genial. holländer sind auch immer viele vor ort. bei holland gegen brasilien war ich 1 1/2 h vorher dort und nur mehr stehplatz bekommen, war aber auch ok. halt direkt bei der bar gestanden und am flat gschaut.

€: wobei man auch sagen muss dass reserviert wird dass das a frechheit ist. auf jeder liege ein flipflop.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also ich hab beim deutschland spiel um 18 uhr keine liege mehr ebkommen, hatten aber decken/handtücker mit (guter tipp). war trotzdem genial. holländer sind auch immer viele vor ort. bei holland gegen brasilien war ich 1 1/2 h vorher dort und nur mehr stehplatz bekommen, war aber auch ok. halt direkt bei der bar gestanden und am flat gschaut.

€: wobei man auch sagen muss dass reserviert wird dass das a frechheit ist. auf jeder liege ein flipflop.

gut zu wissen. das werd ich in meinen planungen berücksichtigen. man dankt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

so eben diese mail gelesen, da ich etwas paranoid bin und nie eine tel. nr. bei solchen spielen angebe :D

Hi Mike!

Ich gratuliere dir du hast beim FM4 Wettbüro eine PS3 gewonnen, mit dem Tipp GER-ESP 0:1.

Bitte schick mir bei Gelegenheit deine Postanschrift inkl. Mobilnr. für den Boten zu!

Danke und lg, David

radio FM4

mag. david dittrich

marketing & communications

:clap::clap:

viva espana!!

hat sich doch ausgezahlt bei beinahe jedem spiel wo ich zeit hatte im WUK rumzuhängen.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.