RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

dann fang ich gleich damit an:

janko: ganz schwach. sein permanentes abseitsstehen geht mir schon so auf den geist. ja ich weiss, topstürmer stehen oft im abseits, weil sie sich eben an diesem schmalen grad bewegen (siehe pippo inzaghi oder zlatan ibrahimovich). doch bei janko sieht mir das in summe viel zu geistesabwesend aus. beobachtet doch zb einmal, wie oft es vorkommt, dass er viel zu langsam, fast schleichend, aus dem abseits trabt. das ist ja etwas völlig anderes als sich auf höhe der verteidigungsreihe zu bewegen um auf einen pass zu lauern.

wallner: ich glaube, es gibt europaweit keinen stürmer der mehr fouls begeht als er. das wird ihm stets als agressives beissen euphemistisch ausgelegt, doch in wahrheit ist es nur dumm. die gegner können sich dann nämlich mittels freistoss jedes mal ganz in ruhe aus der verteidungszone befreien. das muss man ihm abgewöhnen - ist nicht zum anschauen und kontraproduktiv.

schiemer: für mich seit seinem katastrophalen schnitzer gg zagreb der meistverbesserte rbs spieler. immer bereit, immer gefährlich. unglaublich vielseitig einsetzbar. very british!

hat jemand infos wer sonst noch - und wie - in seiner nati gespielt hat?

wenn ich mir übrigens für rbs drei spieler aus der österreichischen nationalmannschaft aussuchen dürfte, wären das ganz klar: arnautovic, kavlak und alaba! was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Uiuiui, Ulmer und Svento scheinen Gesellschaft zu bekommen.

wenn ich mir übrigens für rbs drei spieler aus der österreichischen nationalmannschaft aussuchen dürfte, wären das ganz klar: arnautovic, kavlak und alaba! was meint ihr?

Um Himmels Willen was willst mit dem?

Geh und frag deine internen Quellen, ob der Verein bzw. Stevens etwas mit solchen Möchtegern Gestalten wie den Arnautovic Brüdern etwas anfangen könnte. Es hat seinen Grund warum ihn plötzlich keiner mehr haben will.

Alaba ist wohl eher mehr als unwahrscheinlich.

Es wäre beinahe schon einfacher, wenn du mal die von Rapüd aufzählen würdest, die du nicht gerne haben möchtest. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann fang ich gleich damit an:

janko: ganz schwach. sein permanentes abseitsstehen geht mir schon so auf den geist. ja ich weiss, topstürmer stehen oft im abseits, weil sie sich eben an diesem schmalen grad bewegen (siehe pippo inzaghi oder zlatan ibrahimovich). doch bei janko sieht mir das in summe viel zu geistesabwesend aus. beobachtet doch zb einmal, wie oft es vorkommt, dass er viel zu langsam, fast schleichend, aus dem abseits trabt. das ist ja etwas völlig anderes als sich auf höhe der verteidigungsreihe zu bewegen um auf einen pass zu lauern.

wallner: ich glaube, es gibt europaweit keinen stürmer der mehr fouls begeht als er. das wird ihm stets als agressives beissen euphemistisch ausgelegt, doch in wahrheit ist es nur dumm. die gegner können sich dann nämlich mittels freistoss jedes mal ganz in ruhe aus der verteidungszone befreien. das muss man ihm abgewöhnen - ist nicht zum anschauen und kontraproduktiv.

schiemer: für mich seit seinem katastrophalen schnitzer gg zagreb der meistverbesserte rbs spieler. immer bereit, immer gefährlich. unglaublich vielseitig einsetzbar. very british!

hat jemand infos wer sonst noch - und wie - in seiner nati gespielt hat?

wenn ich mir übrigens für rbs drei spieler aus der österreichischen nationalmannschaft aussuchen dürfte, wären das ganz klar: arnautovic, kavlak und alaba! was meint ihr?

auch wenn er nicht dabei war: ich hätte gern martin harnik! kavlak war gestern ganz gut, aber einerseits weiß ich zu wenig über die dänen um seinen gegenspieler beurteilen zu können und andererseits gefällt er mir in der bliga nicht so wirklich gut! arnautovic ist vom charakter her nix und alaba ist träumerei!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

hat jemand infos wer sonst noch - und wie - in seiner nati gespielt hat?

Fränky Schiemer und Roman Wallner sorgten mit ihren beiden Treffern letztlich für einen vielbeachteten 2:1-Erfolg gegen Ex-Europameister Dänemark.

Kapitän Marc Janko spielte bis zur 63. Minute, Andreas Ulmer saß auf der Ersatzbank.

Eddie Gustafsson hielt auch diesmal sein Tor sauber – beim 1:0 Auswärtssieg seiner Schweden in Wales.

Somen Tchoyi kam beim torlosen Remis Kameruns in Monaco gegen Italien in der zweiten Hälfte zum Einsatz.

Dusan Svento kam beim 0:1 seiner Slowaken gegen Norwegen in der 79. Minute ins Spiel.

Nicht zum Einsatz kamen gestern Admir Vladavic (Bosnien-Herzegowina vs. Ghana, 2:1) sowie Nikola Pokrivac (Belgien vs. Kroatien, 0:1).

RBS-Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe mir das Spiel in Erwartung eines grausamen Gruselkicks nicht angeschaut.

lt. Standard Artikel von heute tat ich gut daran

Kapitän Janko freut mich sehr, sowie die Tore von Schiemer und Wallner.

Das Schicksal einiger Ex-Bullen im Nationalteam gefällt mir allerdings rein gar nicht und ich möchte das mal ansprechen

Manninger > Gratzei

Ivanschitz > Kavlak (der im übrigen ein sehr schiefes Gesicht hat... is das schonmal jemandem aufgefallen?)

im Übrigen bin ich der Meinung, dass Spieler in der NM dort eingesetzt werden sollten, wo sie auch im Verein spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

überhaupt sind des mit ivanschitz und manniger ganz eigene geschichten, da ist es nicht verwunderlich, dass die nicht einberufen worden sind...nicht dass es nicht besser wäre, aber das geht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.