RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Dabbur hat bei der 2:3-Niederlage von Israel in Schottland durchgespielt. Die Israelis haben durch die heutige Pleite den Gruppensieg verpasst.

dabbur hat auch bei der nt mit seinen mitspielern diktiert gesuddert und geschimpft...

also er macht das nicht nur bei uns mit den kindern sondern ist einfach so dieser spieler typ..

alle sind schuld wennsnicht so rennt nur er nicht..

also Kapitän kann er nie werden...

sonst ja kicken kann er, technisch sehr stark aber man hat gemerkt er braucht eibfach die athletischen dauerläufer um ihn sonst gehts nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Wolf und Schlager vielleicht ganz interessant. Österreichs Gegner bei der U21-EM 2019 sind Titelverteidiger Deutschland, Serbien und Dänemark.

Die Spiele der österr. Mannschaft finden in Udine und Triest statt - gar nicht schlecht für einen Tagesausflug. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Da es den ein oder anderen unserer aktuellen oder künftigen U21-Nationalspieler betrifft, mache ich es auch mal hier rein.

Die Auslosung für die U21-EM-Quali 2021 hat Österreich eine richtig zähe Gruppe beschert. Neben dem derzeitigen U17- und U20-Weltmeister England auch noch Türkei, Albanien und Kosovo :laugh:

Group 3
England
Österreich
Türkei
Kosovo
Albanien
Andorra

https://www.uefa.com/under21/season=2019/draws/nextseason/?iv=true

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Minamino steht in Japans Aufgebot für den Asien-Cup im Januar: 

Zitat

MF
AOYAMA Toshihiro (Sanfrecce Hiroshima)
HARAGUCHI Genki (Hannover 96/Germany)
SHIBASAKI Gaku (Getafe C.F./Spain)
ENDO Wataru (Sint-Truidense V.V./Belgium)
ITO Junya (Kashiwa Reysol)
NAKAJIMA Shoya (Portimonense S.C./Portugal)
MINAMINO Takumi (FC Red Bull Salzburg/Austria)
MORITA Hidemasa (Kawasaki Frontale)
DOAN Ritsu (FC Groningen/Netherlands)

http://www.jfa.jp/eng/news/00019975/

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Mali hat sich für das HF qualifiziert. Koita in der Startelf und in der 78. Minute ausgewechselt. Diakité in der 89. Minute eingewechselt. Camara verletzt

Ich hab's im Liefering fredl geschrieben ?

Hoppla. Noch nicht auf speichern gedrückt ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.