RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

ASB-Legende
Hung like Hodor schrieb vor 30 Minuten:

Dass er mit nach Nordirland fliegt, stand sowieso nie zur Debatte. Foda hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass alle Spieler mit auf die Insel fliegen, und man danach schaut, ob jemand für Dienstag in Frage kommt.

Das hat dann keiner dem Konny gesagt. Macht auch sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 8 Minuten:

Das hat dann keiner dem Konny gesagt. Macht auch sinn

Habs auch gerade gelesen, dass Laimer abgestellt wird. Wie gesagt steht diese Handlung im kompletten Gegensatz zu dem, was Foda nach dem Spiel gesagt hat, aber heutzutage ist es ja völlig wurscht wenn man A sagt und B tut, im Fussball hat das wenigstens kaum Konsequenzen auf Unbeteiligte, in anderen Bereichen sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bin gespannt, da ich nicht damit rechne das uns Hai und Sama auch nächste Saison erhalten bleiben betrifft es uns vielleicht gar nicht, außer es werden Youba Diarra, Camara, oder Koita einberufen was derzeit eher unrealistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, da ich nicht damit rechne das uns Hai und Sama auch nächste Saison erhalten bleiben betrifft es uns vielleicht gar nicht, außer es werden Youba Diarra, Camara, oder Koita einberufen was derzeit eher unrealistisch ist.

Diakité hast vergessen :davinci:

Aber ja, vielleicht sind beide sowieso weg nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.