RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In der zweiten Halbzeit sieht man vor allem eines wieder sehr deutlich:

je schneller der Ball nach vorne geht, desto schneller kommt er zurück.

Wir sind ja nur mehr am Reagieren und Ausputzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RBS1988 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, der Assist war ein Kopfball - das Tor erfolgte durch stochern lt. Ticker

ich hatte das Gefühl, als ob keiner mehr dran gewesen wäre. Aber ok, wenn du es besser gesehen hast. Ich hab es nicht so gut gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
glatze schrieb vor 11 Minuten:

ich hatte das Gefühl, als ob keiner mehr dran gewesen wäre. Aber ok, wenn du es besser gesehen hast. Ich hab es nicht so gut gesehen. 

Doch Posch war noch dran, konnte man deutlich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rainman80 schrieb vor 50 Minuten:

Xaver also doch nach Nordirland und nicht St. Pölten

Dass er mit nach Nordirland fliegt, stand sowieso nie zur Debatte. Foda hat direkt nach dem Spiel gesagt, dass alle Spieler mit auf die Insel fliegen, und man danach schaut, ob jemand für Dienstag in Frage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.