RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho

Warum macht ihr euch über Trauner lustig? 

ist zurzeit sicher besser drauf wie Dragovic. 

Bei manchen Usern hier frag ich mich manchmal auch über ihr Horizont beschränkt ist. Nur weil ein Spieler Österreicher ist und in Österreich spielt muss das nicht gleich bedeutet dass er schlecht ist. Schonmal was von Form und Momentum gehört? Und das sich Spieler entwickeln können? Verrückt!!

Patz026 schrieb Gerade eben:

Warum macht ihr euch über Trauner lustig? 

ist zurzeit sicher besser drauf wie Dragovic. 

Bei manchen Usern hier frag ich mich manchmal auch ob ihr Horizont beschränkt ist. Nur weil ein Spieler Österreicher ist und in Österreich spielt muss das nicht gleich bedeutet dass er schlecht ist. Schonmal was von Form und Momentum gehört? Und das sich Spieler entwickeln können? Verrückt!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

Trauner?

Hab eigentlich mit Wolf gerechnet. Und warum der Foda Konni Laimer FG jedes Mal ignoriert, ist mir auch ein Rätsel

Ich find es schon ok, hin und wieder mal einen Neuling in einem Testspiel wie gegen Dänemark zu probieren. Allerdings denke ich, dass die IV im Team durchaus gut aufgestellt ist....seltsame Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 6 Minuten:

Warum macht ihr euch über Trauner lustig? 

ist zurzeit sicher besser drauf wie Dragovic. 

Bei manchen Usern hier frag ich mich manchmal auch über ihr Horizont beschränkt ist. Nur weil ein Spieler Österreicher ist und in Österreich spielt muss das nicht gleich bedeutet dass er schlecht ist. Schonmal was von Form und Momentum gehört? Und das sich Spieler entwickeln können? Verrückt!!

In einer Nationalmannschaft soll in verhältnismäßig geringen Trainingszeiten das stärkstmögliche Kollektiv entstehen. Da muss zumindest nach meiner Auffassung das Potential höher als die Form gewichtet werden.

Warum lässt man also den 26-jährigen Trauner zum Schnupperkurs statt die weit höher einzuschätzenden Danso, Lienhart und Wöber?

Hierländer vor Laimer ist ja auch herzallerliebst.

 

PS: seit heuer profitieren die Clubs eingesetzter Nationalspieler übrigens doppelt vom Österreichertopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich mache mich nicht über trauner lustig. ist ein okayer spieler, nicht mehr, nicht weniger. aber das wird uns sicher helfen, wenn der kader zukünftig nur mehr aus fodas lieblingen wie hierländer und gurkenligakickern, die gerade etwas rückenwind haben, besteht... die bestellung ist und bleibt quatsch. man hat aktuell genügend echte innenverteidiger und sogar welche, die notfalls mal dort aushelfen könnten, im kader, und in naher zukunft rücken leute mit mehr potential und höherklassiger erfahrung nach, wie danso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Wolf und Laimer sind beide zur Verstärkung beim U21-Team.
Da geht's in den abschließenden Spielen nämlich noch um eine mögliche EM-Teilnahme. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/gregoritsch-nominiert-oefb-u21-kader-fuer-die-em-quali/

Bis auf den Sturm liest sich der Kader eigentlich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Sambia spielt um 17:30 gegen Guinea-Bissau. Höchstwahrscheinlich mit Daka und Mwepu in der Startaufstellung. Werd ich mir anschauen, sollte es dafür einen gscheiten Stream geben. 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level

Szobo ist echt der Kicker, dem ich es zutraue, irgendwann mal direkt zu einem absoluten Top-Club zu wechseln. Der könnte unser De Ligt oder Frenkie De Jong werden. Die beiden können sich ja mehr oder weniger zwischen Real oder Barcelona lockerflockig entscheiden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.