RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Wie spielt er so? Dass sein Konkurrent Mitrovic nicht eingewechselt wird ist aber gut. Nehme ich mal an :davinci:

Spiel eigentlich sehr souverän. Hatte eine kleine Unsicherheit bei einem hohen Ball dabei kruz vor Schluss. Das Stellungsspiel, Spielaufbau etc. passte eigentlich. Hatte sogar eine Kopfballchance, die jedoch ungefährlich war. War bei den beiden Gegentreffern ohne Chance bzw. konnte er da nicht wirklich was machen. 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiel eigentlich sehr souverän. Hatte eine kleine Unsicherheit bei einem hohen Ball dabei kruz vor Schluss. Das Stellungsspiel, Spielaufbau etc. passte eigentlich. Hatte sogar eine Kopfballchance, die jedoch ungefährlich war. War bei den beiden Gegentreffern ohne Chance bzw. konnte er da nicht wirklich was machen. 

Hab nur die Tore gesehen, aber beim Tor von Neymar schaut er nicht gut aus, aber Jedvaj beim 2:0 irgendwo. Bin schon gespannt. Aber Mitrovic hätte er doch eingewechselt, wenn er Teil der Mannschaft wäre? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hab nur die Tore gesehen, aber beim Tor von Neymar schaut er nicht gut aus, aber Jedvaj beim 2:0 irgendwo. Bin schon gespannt. Aber Mitrovic hätte er doch eingewechselt, wenn er Teil der Mannschaft wäre? :davinci:

Weil du es gerade ansprichst, hat  auch in 1-2 anderen Aktionen eher Begleitschutz gegeben als den Gegenspieler anzugehen, ähnlich wie bei uns. 

Aber ich glaube auch, dass Duje drinnen bleibt. Er wurde ja auch schon in der 55' ca. eingewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spielt in der aktuellen U21 gar keiner unserer Burschen?

Ich sehe da nur Tekir auf der Bank und vermute stark, dass sie sich bei einem der Schmidts verschrieben haben (könnte dann aber auch der Anthony von Freiburg sein?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt in der aktuellen U21 gar keiner unserer Burschen?

Ich sehe da nur Tekir auf der Bank und vermute stark, dass sie sich bei einem der Schmidts verschrieben haben (könnte dann aber auch der Anthony von Freiburg sein?.

Unser Romano Schmid ist auf jeden Fall nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
CornO schrieb vor 27 Minuten:

Spielt in der aktuellen U21 gar keiner unserer Burschen?

Ich sehe da nur Tekir auf der Bank und vermute stark, dass sie sich bei einem der Schmidts verschrieben haben (könnte dann aber auch der Anthony von Freiburg sein?.

Es wurden nur Wolf und Tekir nominiert, Wolf hat anscheinend abgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der "Herzenssalzburger" Kärntner trifft in seiner Heimat. Der Teamkapitän aus Mattsee bedient den Seekirchner, der wiederum seinen (c) perfekten Ball nach hinten abspielt und der Ötztaler haut ihn perfekt rein!

Etwas on/off aber mir hat das sehr gut gefallen. V.a. auch Lainers Leistung war gut (on)!

Klar will man vl mal Schlager sehen aber Foda hat alles richtig gemacht. Ein Sieg gegen den Weiltmeister ist immer grandios!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, mal kurz sudern:

Ich freue mich ja auch, dass man Deutschland in einem Spiel wo es um gar nichts ging besiegt hat.

Das mediale TammTamm finde ich aber ehrlich gesagt völlig übertrieben. Auch der Cordoba Sager vom Arnautovic. Ich wäre ja auch froh, wenn man das 1000 Jahre alte Gschichtl nicht jedesmal wieder aufwärmen müsste, aber damals hat man immerhin in einem echten Bewerbsspiel die Deutschen geputzt. Diesmal war es ein Testspiel, in dem es für die Deutschen tatsächlich um nichts ging. Nicht falsch verstehen, die unsrigen haben das eh super gemacht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Deutschen das weit besser können.

Ähnlich empfinde ich den 7-Siege Rekord. Keine Ahnung wie der alte Rekord damals entstanden ist, aber ich finde das schon seltsam, dass man da Freundschaftsspiele mit ein bezieht. :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Perti schrieb vor 8 Minuten:

so, mal kurz sudern:

Ich freue mich ja auch, dass man Deutschland in einem Spiel wo es um gar nichts ging besiegt hat.

Das mediale TammTamm finde ich aber ehrlich gesagt völlig übertrieben. Auch der Cordoba Sager vom Arnautovic. Ich wäre ja auch froh, wenn man das 1000 Jahre alte Gschichtl nicht jedesmal wieder aufwärmen müsste, aber damals hat man immerhin in einem echten Bewerbsspiel die Deutschen geputzt. Diesmal war es ein Testspiel, in dem es für die Deutschen tatsächlich um nichts ging. Nicht falsch verstehen, die unsrigen haben das eh super gemacht, jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Deutschen das weit besser können.

Ähnlich empfinde ich den 7-Siege Rekord. Keine Ahnung wie der alte Rekord damals entstanden ist, aber ich finde das schon seltsam, dass man da Freundschaftsspiele mit ein bezieht. :ratlos:

 

Welcome to Austria!

Für viele ist Deutschland einfach der Gegner #1. Und da wir Österreicher tendentiell - außer bei manchen Wintersportarten - fast überall hinten sind, werden solche Siege vielmals mit ganz argen Emotionen gefeiert. 

In meiner Timeline hab ich Beiträge wie "Das war der schönste Sieg meines[sic!] Lebens!" gelesen.

Ich verstehe es auch nicht, schon gar nicht solche "Wir sind jetzt die Besten - vergiss Cordoba"-Aussagen. Das war ein verdammtes Testspiel gegen eine Mannschaft, die sich gerade intensiv auf das nächste Großereignis vorbereitet und dass ein 29-jähriger überhaupt von Cordoba redet ist auch irgendwie nä? 

So, genug Realitätscheck, jetzt wieder rauf mit den Spiegelhüllen und ab in die Arbeit den deutschen Kollegen verarschen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Südkoreanische Nationalmannschaft campiert jetzt übrigens für eine Woche in Leogang. Am Donnerstag spielt man gegen Bolivien, nächsten Montag unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen den Senegal.

Ich habe mich in Bezug auf die Taeguk Warriors ein wenig durch das Internetz gekämpft (danke @chrischinger86 für den Startimpuls!). Das ist verdammt mühsam, weil es für die koreanischen Spieler nicht einmal im Englischen eine einheitliche Schreibweise gibt (Jo Hyeonwoo, Cho Hyun-woo, Jo Hyeon-Uh = alles dieselbe Person :betrunken: ) und der Trainer Shin Tae-Yong dazu noch sehr ... kreative Personalentscheidungen trifft. Finaler Kader:

Son HM / Lee SW - - - - - Hwang HC / Kim SW - - - - - - Moon SM
Lee JS / Koo JC
Ki SY (c) / Jung WY / Ju SJ / Park JH
Hong C / Kim MW - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Lee Y / Go YH
Kim YG / Jeong SH / Jang HS / Yun YS / Oh BS
Kim SG / Kim JH / Jo HW

Fünf Innenverteidiger, damit scheint das 3-5-2 vor dem sich alle fürchten, Realität zu werden. Man vermutet, dass das speziell für die Partie gegen Schwedens 4-4-2 einstudiert wird, auch wenn dafür geeignete Wingbacks fehlen und Kapitän Ki als Libero verschwendet wird. Also mein Plan A wäre das sicher nicht.

Für Hwang stehen die Chancen nicht schlecht, sich ins Rampenlicht zu spielen. Südkorea sieht nicht selten nach typischem RB-Kick aus, sowohl was das intensive Pressing betrifft als auch das stark vertikale Angriffsspiel. Er ist daher der ideale Partner für Son Heung-Min, kann mit seinem Laufpensum etwas Druck und Aufmerksamkeit vom Star nehmen. Mit seiner Athletik schafft er es sich sowohl zurückfallend in den Aufbau einzubringen als auch anschließend selbst für den Abschluss bereit zu sein.

Ich glaube, dass Südkorea bei der WM kein Land sehen wird: der Plan gegen Schweden macht für mich nur auf dem Papier Sinn, Mexiko hadert zwar bei der Chancenverwertung, ist aber stark in Form und Deutschland ist Deutschland. Hwang Hee-Chan selbst könnte aber ordentlich aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.