Jump to content

RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Lainer für Harnik macht schon Sinn.

Im Kader waren für die rechte Außenbahn Bauer, Lazaro, Hierländer, Sabitzer, Harnik, mit Lainer ist Lazaro jetzt eine Option für weiter vorne.

Komisch ist nur, dass Lainer eigentlich nicht auf der Abrufliste war (ich finde ihn zumindest auf ÖFB-Homepage da nicht), dafür aber Sax, der als direkter Ersatz jetzt übergangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 5 Stunden:

Lainer für Harnik macht schon Sinn.

Im Kader waren für die rechte Außenbahn Bauer, Lazaro, Hierländer, Sabitzer, Harnik, mit Lainer ist Lazaro jetzt eine Option für weiter vorne.

Komisch ist nur, dass Lainer eigentlich nicht auf der Abrufliste war (ich finde ihn zumindest auf ÖFB-Homepage da nicht), dafür aber Sax, der als direkter Ersatz jetzt übergangen wurde.

ich hatte Lainer schon auf der Abrufliste gesehen, ich denke es war auf orf.at.

Und was Du schreibst macht komplett Sinn. Ich hoffe sogar, dass sich Lazaro weiter vorne etablieren kann. Ausserdem hatte Lainer auch schon ein paar mal RM gespielt. Das waere aber hoechstens dann eine Variante, wenn man nach einer extrem defensiv ausgerichteten Loesung sucht - also ein Ergebnis ein betonieren will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aneuling schrieb vor 30 Minuten:

ich hatte Lainer schon auf der Abrufliste gesehen, ich denke es war auf orf.at.

Und was Du schreibst macht komplett Sinn. Ich hoffe sogar, dass sich Lazaro weiter vorne etablieren kann. Ausserdem hatte Lainer auch schon ein paar mal RM gespielt. Das waere aber hoechstens dann eine Variante, wenn man nach einer extrem defensiv ausgerichteten Loesung sucht - also ein Ergebnis ein betonieren will. 

Habe meinen Fehler bemerkt. :facepalm: Auf der ÖFB-Homepage werden Nachnominierungen einfach im Ursprungsartikel korrigiert und nicht extra vermeldet:

http://www.oefb.at/24-spieler-im-trainingslager-in-spanien-news27367

 

Würden nicht so viele IV ausfallen (Hinteregger, Prödl, Lienhart; potentiell auch Ilsanker, Wöber bei der U21), wäre ich ohnehin davon ausgegangen, dass er auch beim A Team gleich einmal sein 3-4-3 von Sturm antesten möchte. Zudem fällt mir erst jetzt auf, dass da ohnehin ziemlich viele Außen- aber eher wenige Zentrumsspieler dabei sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
 

Die heutige MRI-Untersuchung hat ergeben, dass das Sprunggelenk von Ulmer Andreas in Ordnung ist und somit kann unser Routinier gleich morgen Früh zum Nationalteam nachreisen. VIEL ERFOLG!

#StolzAufUnsereJungs #AufGehts #AndiUlmerForNationalTeam

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
tommtomm schrieb vor 14 Minuten:

Andreas Ulmer und Stefan Lainer sind im Aufgebot der österreichischen Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Uruguay (14. November in Wien).

 

 

Auch witzig, dass gerade unsere Schwachstelle AV´s mit Ulmer und Lainer einberufen werden und Stangl auch oft dabei war :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

in den ö3-nachrichten um 17 uhr habens gesagt, dass Ulmer heute angekommen ist, die Verletzung aber noch Probleme macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 8 Stunden:

Auch witzig, dass gerade unsere Schwachstelle AV´s mit Ulmer und Lainer einberufen werden und Stangl auch oft dabei war :davinci:

vielleicht sind sie ja nicht wirklich so schwach, wie sie von den RBS-"Fans" oft hingestellt werden. 

Aber umgekehrt, wieso sollten die Teamchefs das beurteilen koennen.  :D

Zwar OT, aber doch dazu passend: der offensichtlich vollkommen unbefangene Sprecher auf FOX-Soccer (er hatte z.B. nicht mal den eingeblendeten Mateschitz in der VIP-Box erkannt) war gegen die Tuerken begeistert von V. Berisha. Er hielt ihn fuer ueberragend und meinte, dass wir ihn in dieser Form wohl bald an eine grosse Liga verlieren wuerden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es ein Qualitätsmerkmal für einen Sportjournalisten ist, Mateschitz nicht zu kennen/erwähnen, lasse ich mal dahingestellt. 

Zum Thema AV's: Wenn es normal läuft, wären unsere AV's links wie rechts eh nur Backups und dafür reicht es bei beiden schon. Links wird hoffentlich bald Alaba spielen und rechts hat sich Bauer zuletzt sehr gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...