RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Broodfassl schrieb vor 2 Stunden:

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig: :winke:

 

Ab da beginnts, viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Der Athletiker schrieb vor 44 Minuten:

Wieso dürfen den aktive User den toten Dosenchannel nicht mehr mit Content befüllen :( ?

Wieso die Abteilung Widerstand ist eh noch da, was willst denn wissen, was hast denn für Fragen zu Red Bull Salzburg?

**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
googler schrieb Gerade eben:

@blauweiss78 Welche Probleme jucken denn Dich aktuell, womit können wir dienen? 

zzzzzzz.png

mei Bub....wird schon wieder werden....ich wünsche euch viel Spaß ein eurem neuen Forum...möge es gelingen....und die Abteilung Widerstand :laugh:....wird sich hoffentlich auch verzupfen so wie groß von euch angekündigt....und jetzt kannst mitn Mitchell Eierkraulen  gehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

mei Bub....wird schon wieder werden....ich wünsche euch viel Spaß ein eurem neuen Forum...möge es gelingen....und die Abteilung Widerstand :laugh:....wird sich hoffentlich auch verzupfen so wie groß von euch angekündigt....und jetzt kannst mitn Mitchell Eierkraulen  gehen :winke:

Als Burli mit über 50 kann ich eh schon Uropa schreiben?

Zwei Sachen können wir hier nicht, Deine Problemzonen kratzen wo auch immer die sein mögen und das Euch Liefering die Hütte ...aber das weißt eh. 

Für vieles andere sind wir offen.... 

 

zzzzzzz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Wieso dürfen den aktive User den toten Dosenchannel nicht mehr mit Content befüllen :( ?

Wenn ich einen Verein - wie ihr es tut - verabscheue, dann tangiert mich der Channel nicht. Und wenn der Content so aussieht wie jetzt, dann ist es jetzt nicht das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
googler schrieb vor 3 Stunden:

 

Mein liebes Forumsgremium, der ja so gerne austeilt...

 "Bereits eine Kapazitätsgrenze von 10.000 ZuseherInnen entspricht einem enormen finanziellen Schaden. Weitere Reduktionen oder gar Geisterspiele bedeuten, dass uns die Geschäftsgrundlage entzogen wird, deshalb ist eine Verlängerung des Sportligenfonds über den 30. September hinaus von enormer Wichtigkeit, wenn der Profisport in Österreich erhalten werden soll." https://kurier.at/sport/die-corona-ampel-leuchtet-und-der-sport-tappt-im-dunkeln/401021354

Tja, der Boomer möchte Dir  ja nicht zu nahe treten (Abstandsregel) aber informiere Dich das nächste Mal bevor Du Dich selbst mit Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit disqualifizierst!

Liebe Grüße, Dein Boomer

Ich glaube du schaffst es nicht eine Spur weiter zu denken. Kracht die Bundesliga, kracht auch Salzburg. Ohne Bundesliga, fehlt auch euch die Grundlage, für die europäische Superliga reicht's für Salzburg nämlich leider noch nicht. 

Broodfassl schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig: :winke:

@Mecki hat dir die Antwort ja schon gegeben. Viel Spaß mit dem User drüben. :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.