RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Minuten:

Die wenigsten Jugendspieler, die zu höheren Preisen transferiert wurden, haben schon Großartiges geleistet. Da gibt's aus der Vergangenheit genug Beispiele und auch aus der Gegenwart. Da wird so früh wie möglich zugeschlagen, sprich spätestens nach den ersten Profipartien, weil die Summen sonst sofort in's Unermessliche steigen. Demir steht bei vielen Vereinen unter erweiterter Beobachtung, ob's wirklich für die große Karriere schlussendlich langt, wird die Zukunft zeigen. Sonst könnt ihr ihn wie Wöber ja auch um die doppelte Summe zurück in die Bundesliga kaufen. :davinci: 

Wöber war allerdings ein Fehlkauf aber ich trau CF zu den auch noch mit Gewinn zu veräußern.

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Wöber war allerdings ein Fehlkauf.

Den Kauf hat glaube ich niemand verstanden. Zumindest habe ich noch niemanden getroffen, der ihn versteht.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Den Kauf hat glaube ich niemand verstanden. Zumindest habe ich noch niemanden getroffen, der ihn versteht.

Ich auch nicht, aber immer kann man halt nicht richtig liegen.

Er ist kein Schlechter für die Bundesliga, aber auch kein wirkliches Upgrade und viel zu teuer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 11 Minuten:

Weshalb? Nicht jeder Salzburg-Fan wird auf Dauer Lust haben mit dem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker @Mitchell a.k.a. @Bourbon und wie er sich sonst noch hier nannte auf Dauer im gleichen Haus zu wohnen. Falls doch, dann kann man auch froh sein, ein paar weitere Rechtsextremismusliebhaber los zu sein. Und was die Eigenwahrnehmung und die Realität betrifft wird man "drüben" auch irgendwann aufwachen. Die Kommentare, dass man nun endlich all die Beleidigungen los wäre, nur um dann selbst andere zu beleidigen und es stehen zu lassen, sind ja jetzt schon eine Offenbahrung. 

Ist halt weniger los für einige Zeit, man wird's verkraften. Und wenn's länger dauert, dann zeigt's auch nur, dass Red Bull Salzburg eben nicht groß genug ist, dass sich deren Fans auf mehrere Foren aufteilen, wie es bei den anderen Bundesligavereinen der Fall ist. 

Das ASB und die channels sind ja super Vorbilder für vorbildhaftes und nicht diskrimierendes Posten. Da machen die Mods ja super Arbeit überall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Das ASB und die channels sind ja super Vorbilder für vorbildhaftes und nicht diskrimierendes Posten. Da machen die Mods ja super Arbeit überall. 

Dann sollte man es vielleicht besser machen, wenn man schon diese moralischen Vorstellungen in die Welt hinausposaunt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 42 Minuten:

Dann sollte man es vielleicht besser machen, wenn man schon diese moralischen Vorstellungen in die Welt hinausposaunt? 

Bin ja kein mod. Sollten sich die Admins und die lakaien zu Herzen nehmen. Ansonsten brauchst keine regeln oder sperren...(die nicht für alle gelten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
revo schrieb vor 14 Stunden:

Weshalb? Nicht jeder Salzburg-Fan wird auf Dauer Lust haben mit dem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker @Mitchell a.k.a. @Bourbon und wie er sich sonst noch hier nannte auf Dauer im gleichen Haus zu wohnen. Falls doch, dann kann man auch froh sein, ein paar weitere Rechtsextremismusliebhaber los zu sein.

Eigentlich wollte ich nicht mehr hier posten, wegen der gravierenden Vorwürfe gegen @Mitchell alias @Bourbon bitte ich @revo - wenn möglich - einige derartige alte Posts herauszusuchen (juristisch sagt man: "Den Wahrheitsbeweis für diese Vorwürfe zu erbringen."). Ich lese seit Jahren mit und kann mich an Derartiges nicht erinnern. Nunmehr aber endgültig: :winke:

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
googler schrieb vor 18 Stunden:

Sobald die Ampel auf orange schaltet werdet es ihr noch billiger geben als Du denkst, weil sonst.... Und ich spreche noch nicht Mal von rot. Es wird dann darauf auf betteln um Staatshilfen halt rauslaufen so wie immer....

 

revo schrieb vor 18 Stunden:

ok, boomer

Mein liebes Forumsgremium, der ja so gerne austeilt...

 "Bereits eine Kapazitätsgrenze von 10.000 ZuseherInnen entspricht einem enormen finanziellen Schaden. Weitere Reduktionen oder gar Geisterspiele bedeuten, dass uns die Geschäftsgrundlage entzogen wird, deshalb ist eine Verlängerung des Sportligenfonds über den 30. September hinaus von enormer Wichtigkeit, wenn der Profisport in Österreich erhalten werden soll." https://kurier.at/sport/die-corona-ampel-leuchtet-und-der-sport-tappt-im-dunkeln/401021354

Tja, der Boomer möchte Dir  ja nicht zu nahe treten (Abstandsregel) aber informiere Dich das nächste Mal bevor Du Dich selbst mit Ahnungslosigkeit und Hilflosigkeit disqualifizierst!

Liebe Grüße, Dein Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Also mir fehlt hier keiner :winke:

Aber wenn man sich deren neues Forum anschaut werden die meisten da eh bald wieder retour sein fürchte ich bei dieser unglaublichen Performance und dem Schmuse-Bussi-Tussi-Kurs. 

Für Walser Baggerfahrer stellt die technische Weiterentwicklung und ein gesitteter Umgangston natürlich eine Überforderung dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Also mir fehlt hier keiner :winke:

Aber wenn man sich deren neues Forum anschaut werden die meisten da eh bald wieder retour sein fürchte ich bei dieser unglaublichen Performance und dem Schmuse-Bussi-Tussi-Kurs. 

Nix los bei Rapid, dass Ihr Euch hier abarbeiten müsst. Übrigens Eure Schnoferl schon drüben angemeldet, weilst so gut Bescheid weißt? Euch muss wirklich fad sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Man will ja wissen über was man sich lustig macht :)

Jössas, habt Ihr wirklich keine anderen Probleme, ich meine ja nur Finanzen oder Pavlovic, oder, oder, oder? 

Isses wirklich schon so dramatisch, dass Ihr Euch mit anderen ablenken müsst und das in einer Art und Weise 

zzzzzzz.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.