RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 32 Minuten:

Was soll man auf deinen arroganten Blödsinn sonst groß antworten? Wer so wie du argumentiert, hat ja selbst kein Interesse an einer Diskussion. :ratlos: 

Wertes Gremiumsmitglied,  Deine Polemik kannst Dir in die Haare schmieren ...

Schon am 7. Juli habe ich das mit einem mir sehr geschätzten Person aus eurem Chanel diskutiert.  

 

Unbenannt.png

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
revo schrieb vor 38 Minuten:

Was soll man auf deinen arroganten Blödsinn sonst groß antworten? Wer so wie du argumentiert, hat ja selbst kein Interesse an einer Diskussion. :ratlos: 

Übrigens war nicht mal schwer weil Sie es sogar öffentlich...

Soweit zum Thema Arroganz und so liebes Gremiumsmitglied!

Und es wird noch viel spaßiger werden... 

 

Unbenannt.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
revo schrieb vor 2 Stunden:

ok, boomer

Jetzt habe ich nachschauen müssen was "OK, Boomer" bedeutet ... lt. Wikipedia:

Sie wird verwendet, um als stereotyp angesehene Ansichten der Baby-Boomer-Generation zurückzuweisen und sich über diese lustig zu machen.

--> du gehst mit deinem Post davon aus, dass @googler zw. 1946 und 1964 geboren ist. Aber wo ist in seinem Post die "als stereotyp angesehene Ansicht" dieser Generation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die werden noch so weinen, wenn es immer weniger kling kling macht im Geldbörserl, weil nicht nur die Roten sondern auch die Grünen ham´s am Kravaterl...

https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20200622_OTS0120/disoskiprammer-sexismus-ist-keine-meinung

Und nachdem es in Wien nach der Wahl entweder Rot oder Rot Grün spielen wird - weil wer HeiHo und Prammer kennt weiß die haben ein Gedächtnis wie ein Elefant

Unbenannt.png

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
greenwhite_dna schrieb vor 2 Stunden:

Kann man diesen Channel closen?

Weshalb? Nicht jeder Salzburg-Fan wird auf Dauer Lust haben mit dem rechtsextremen Verschwörungstheoretiker @Mitchell a.k.a. @Bourbon und wie er sich sonst noch hier nannte auf Dauer im gleichen Haus zu wohnen. Falls doch, dann kann man auch froh sein, ein paar weitere Rechtsextremismusliebhaber los zu sein. Und was die Eigenwahrnehmung und die Realität betrifft wird man "drüben" auch irgendwann aufwachen. Die Kommentare, dass man nun endlich all die Beleidigungen los wäre, nur um dann selbst andere zu beleidigen und es stehen zu lassen, sind ja jetzt schon eine Offenbahrung. 

Ist halt weniger los für einige Zeit, man wird's verkraften. Und wenn's länger dauert, dann zeigt's auch nur, dass Red Bull Salzburg eben nicht groß genug ist, dass sich deren Fans auf mehrere Foren aufteilen, wie es bei den anderen Bundesligavereinen der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ecomo schrieb Gerade eben:

Spaß beiseite....ich wüsste keinen Rapidler, der für Salzburg interessant wäre! :ratlos:

Selbst dieser Demir wird ja auch nur in Hütteldorf gehyped. Gezeigt hat der noch nicht viel.

 

Die wenigsten Jugendspieler, die zu höheren Preisen transferiert wurden, haben schon Großartiges geleistet. Da gibt's aus der Vergangenheit genug Beispiele und auch aus der Gegenwart. Da wird so früh wie möglich zugeschlagen, sprich spätestens nach den ersten Profipartien, weil die Summen sonst sofort in's Unermessliche steigen. Demir steht bei vielen Vereinen unter erweiterter Beobachtung, ob's wirklich für die große Karriere schlussendlich langt, wird die Zukunft zeigen. Sonst könnt ihr ihn wie Wöber ja auch um die doppelte Summe zurück in die Bundesliga kaufen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.