RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

gleiten wir da nicht ein bisschen (weit) ins OT ab? Immerhin spielt ja Arni nicht wirklich bei uns - und Adamu ist eben noch nicht wirklich eine Alternative ;) 

Aber unser Ulmer und unsere Ex'es, Sabitzer, Lainer, Laimer, Xaver, ... werden schon fuer Tore und Vorlagen sorgen :super:

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde es eher umdrehen: Es ist bezeichnend, dass der alte Arnautovic jetzt jedes Mal extra von China herfliegen und spielen muss, weil unsere anderen Stürmer im ÖFB-Team nicht das zeigen, was sie teilweise auf Klubebene draufhaben.

Wenn ich also Arnies Habitus, seine Arroganz etc. abziehe, bleibt am Ende immer noch er der derzeitige Nummer-1-Stürmer in der Nationalmannschaft, nicht zuletzt, weil es seine Konkurrenten eben auf ÖFB-Ebene irgendwie nicht bringen. Selbst, wenn Arnautovic nicht seinen besten Tag hat, traue ich ihm immer noch am ehesten zu, sich Chancen zu erarbeiten. Ob er sie nutzt, steht wieder auf einem anderen Blatt, weil da hat er sich in letzter Zeit doch öfter mal negativ als Chancentod hervorgetan.

Wir sind ja nicht selten anderer Meinung, aber soweit voneinander entfernt waren wir wohl noch nie! :eek:

Aber ja, das ist schon sehr off topic. Nur gibts im ÖFB-Forum eher selten solche Diskussionen, geschweige denn passende Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 25 Minuten:

also läuft er nur gefühlt weniger und steht fast die "ganze Zeit" herum :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.