RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Glück, dass er noch dabei ist, das war schon ein brutales Einsteigen, wenn auch natürlich etwas weggerutscht.

Ja, das stimmt. Gäbe es den VAR, wäre es klar Rot. Cakir hat wahrscheinlich gesehen, dass er ausgerutscht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Glück, dass er noch dabei ist, das war schon ein brutales Einsteigen, wenn auch natürlich etwas weggerutscht.

Kann ich schwer beurteilen, nach dem Wegrutschen, ob du das dann noch lenken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb Gerade eben:

Kann ich schwer beurteilen, nach dem Wegrutschen, ob du das dann noch lenken kannst.

Schau mal, wie hoch er ihn trifft, das war schon übel - dass es Absicht war, behaupte ich eh nicht, aber das ist ja bei der Entscheidung Gelb oder Rot egal.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die beiden IV sind heute brutal stark, sowohl defensiv wie auch in der Spieleröffnung. 

m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute:

Rot wäre wohl vertretbar gewesen, aber ihm da Absicht zu unterstellen, wie es im ÖFB live Thread passiert, ist lächerlich. Er rutscht aus und wenn man Ulmer kennt, war das sicherlich ohne jede Absicht.

Besser kann man's nicht zusammenfassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Spiderman schrieb vor 11 Minuten:

Stankovic beweist dafür immer mehr, dass er maximal ein solider Backup sein sollte und nicht mehr.

Gäääääähn.... und der Weltgoalie bei den Slowenen fährt bei einer Flanke vorbei. 

Ob andere Trainer eigentlich auch die Leistung ihrer Teamspieler in die Vereinsarbeit als Kriterium miteinbeziehen :facepalm:

Obs auch andere Länder gibt, wo die Fans der jeweiligen Vereine bei Nationalteamspielen den eigenen Spielern die Qualität absprechen. Glaub du freust dich sogar, wenn der Cic noch ein Ei kassiert... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.