RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Plumbs schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Trimmel das schon brav gelöst hat. Schaub‘s Aufgabe war wohl zu beruhigen. Das hat er geschafft.

vorallem weil Posch auch nicht besonders war. 

Aber Laimer war schon der Aktivposten, speziell in der Phase wo gar nichts ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Wenn alle mehr oder weniger fit und in Form wären, hätten wir bei einem mutigeren Trainer ein richtig geiles Nationalteam. So kann man wenigstens sagen, dass man, obwohl nicht jeder in Form ist, nicht regelmäßig spielt und trotz Foda, immerhin drei Punkte gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ich eigentlich alleine mit der Meinung, dass Baumgartlinger raus gehört, Arni bei der jetzigen zumindest früher ausgetauscht gehört, wenn nicht sogar mal mit nen Gregerl von Beginn weg versuchen und die besten Leute am Platz unsere RB Spieler sind, Sabitzer, Laimer (aucvh wenn falsche Position für ihn), Lazzaro, Hintergegger, Andi, selbst heute Ilse: Bei unseren Leuten hatte ich im Ballbesitz immer noch die meiste Hoffnung, das etwas dabei raus kommt.

Stimme euch beiden zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.