RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb vor 1 Minute:

des schon, aber gute torhüter nehmen den erstens besser an und stellen sich dann bei der nächsten ecke nicht so dilletantischt an :D

Stimmt, und trotzdem stehen 180min mit 0 Gegentoren in Cicans Teamstatistik. So what :clap:

Wäre mal dafür jeden Furz auch bei Feldspielern zu kritisieren wenn der Ball 2cm vom Fuß springt usw. Aber mir kommts so vor, sogar im Team warten manche nur auf irgendeinen Fehler von Cican,anstatt sich zu freuen dass wir aktuell auch mal den Teamtorhüter stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Stimmt, und trotzdem stehen 180min mit 0 Gegentoren in Cicans Teamstatistik. So what :clap:

Wäre mal dafür jeden Furz auch bei Feldspielern zu kritisieren wenn der Ball 2cm vom Fuß springt usw. Aber mir kommts so vor, sogar im Team warten manche nur auf irgendeinen Fehler von Cican,anstatt sich zu freuen dass wir aktuell auch mal den Teamtorhüter stellen. 

jo, passt eh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Gsd hat Foda nicht früher und anders gewechselt, sonst wäre vielleicht noch etwas mehr gegangen. 

Dragovic übrigens bester Mann und Posch auch gut 

Dragovic hat sich nach 2-3 Seuchenjahren auch wieder gefangen. Alaba hingegen hat schon ziemlich abgebaut. Klar ist er unbestritten ein toller Kika :davinci:, aber im NT kommt mir gefühlt viel zu wenig von ihm.

Ulmer war heute auch eher bescheiden, aber war mir zu oft alleine gelassen von seinem Vordermann, der lieber in der Mitte Gruppenkuscheln gespielt hat.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"

Man kanns echt nicht oft genug sagen, aber die Körpersprache von Arnautovic ist eine absolute Frechheit. Wie kann man nach jeder nicht gelungenen Aktion gleich so dermaßen die Haltung verlieren? Es geht ja nicht nur darum dass er seine Mitspieler dann auch ab und zu anbrunzt, sondern dass er einfach jedes mal wie ein Affe herumwirbelt und was weiß ich alles. Also in der Form sieht man sowas im Profifußball echt selten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.