RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Waldherr schrieb vor 7 Stunden:

Hmm... Naja, NA! 

Ein Stürmer, der zwei Tore macht, ist mal mindestens ok. In der Verwertung war er gut (zB der Elfer war top - so muss man das machen!)

Ich sah überhaupt niemanden schlecht gestern. Auch Lazaro nicht (hatte öfters gute Aktionen).

Gegen eine Mauermannschaft, ist es einfach nicht immer und überall leicht. Aber das Pressing und Hingabe haben mir sehr gut gefallen!

Als ob sie gespürt hätten, wie man in Salzburg spielt!

Und noch was: Die Linkslastigkeit wurde schön aufgegeben und alles flexibler gestaltet. 

Nautl als Stoßstürmer kann nicht mehr immer am Ball sein. Schon gar nicht, wenn man ständig von fünf Gegenspielern umzingelt ist, wie bei einer Betonmanschaft, wie Lettland. 

Dafür haben es wirklich alle gut gemacht! 

So muss man spielen. Und ich hoffe, dass sie das hohe Pressing auch in Polen aufbieten werden!

Und ja, da hast recht: Laimer und Sabitzer gehört ein Sonderlob ausgesprochen. Sehr stark! 

UND - Sabitzer war mal hängende Spitze, wie in Leipzig. Nicht verkümmert am rechten Rand, während die linke Seite Höscherl macht. 

Also ich bin echt zufrieden und auch mit dem "unauffälligen" Striker Nautl (der dadurch Ballverliebtheit einbüßt), und dem noch etwas rekonvaleszenten Lazaro, 

Es ist ja zB auch ein Vorteil, wenn der Nautl NICHT auf links spielt, sondern sich nur auf seine Strikerfähigkeit konzentriert. Er ist mir oft zu verspielt. 

...wenn ihn der Tormann hält, dann heißt es: er ist überheblich und arrogant. Einen Elfer so zu schießen, ist immer etwas Lotterie, soll aber keine Kritik sein, erst recht bei dem Spielstand egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
photoelectric schrieb vor 13 Minuten:

...wenn ihn der Tormann hält, dann heißt es: er ist überheblich und arrogant. Einen Elfer so zu schießen, ist immer etwas Lotterie, soll aber keine Kritik sein, erst recht bei dem Spielstand egal.

Seh ich anders. Scharf unter die Latte ist so ziemlich der unhaltbarste Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich anders. Scharf unter die Latte ist so ziemlich der unhaltbarste Elfmeter.

Seh ich nicht so :davinci: Den Tormann in die falsche Ecke verladen, ist noch besser :davinci:

Bin schon gespannt wie das gegen Polen wird. Es war viel Gutes dabei gegen Lettland dank der Ex-RBS Fraktion :davinci:, aber Lettland ist mittlerweile auf dem Niveau von Malta & Co

Unsere Kicker haben ja schon die Tendenz zur Selbstüberschätzung und gerade gegen Polen kann man es sich nicht leisten, da nicht bei 100% zu sein. Bin skeptisch. Tipp auf den typisch österreichischen Realitätscheck, wobei Polen halt schon auch ziemlich hinig ist. Die Gruppe ist echt ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 30 Minuten:

Seh ich nicht so :davinci: Den Tormann in die falsche Ecke verladen, ist noch besser :davinci:

Bin schon gespannt wie das gegen Polen wird. Es war viel Gutes dabei gegen Lettland dank der Ex-RBS Fraktion :davinci:, aber Lettland ist mittlerweile auf dem Niveau von Malta & Co

Unsere Kicker haben ja schon die Tendenz zur Selbstüberschätzung und gerade gegen Polen kann man es sich nicht leisten, da nicht bei 100% zu sein. Bin skeptisch. Tipp auf den typisch österreichischen Realitätscheck, wobei Polen halt schon auch ziemlich hinig ist. Die Gruppe ist echt ein Wahnsinn.

Wird ein ernudeltes 1:1 nach Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
photoelectric schrieb vor einer Stunde:

...wenn ihn der Tormann hält, dann heißt es: er ist überheblich und arrogant. Einen Elfer so zu schießen, ist immer etwas Lotterie, soll aber keine Kritik sein, erst recht bei dem Spielstand egal.

Das zeigst mir aber dass den mit 125km/h haltest, da bist eher froh wenn rechtzeitig ausweichen kannst:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.