RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postaholic
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Was hat der komische Trainer gegen Sasa?

So eine Masn mitn Spielverlauf und trotzdem derart verkacken.

Und man hat wieder gesehen, wie stark Wolf eigentlich ist.

Sasa hat sich aber nicht massiv angeboten in den 20min gg SRB.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
VALON14 schrieb Gerade eben:

Sasa hat sich aber nicht massiv angeboten in den 20min gg SRB.

 

Ja, aber wie kann ich ihn heute nicht bringen? Vor allem wenn die anderen Stürmer kein einziges Kopfballduell gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo... ob Lainer mit 22 soviel weiter war als Ingolitsch?

Das Kvasina nix war stimmt eh, aber der Baumgartner nervt mich mehr.....

Der wurde zuviel gelobt in den letzten 12 Monaten. 

Ingolitsch wird eine Karriere wie Koch haben, wenn es gut läuft.

Der Baumgartner ist ein Dodl, war nicht mal der geplante Elferschütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Die bei Red Bull Salzburg ausgebildeten Spieler müssen sich ja vorkommen wie im historischen Museum in der Abteilung Neandertaler. Ausgestellt ein Trainer der ständig hineinschreit "Chip auf Balic" und meint einfach nach vorne, der schnelle Spieler wird schon rennen und laut Christian Fuchs als Standardsatz hat "Buche, Eiche" und damit meint hart rangehen.
Dass die Räume nicht stimmten gegen die Dänen haben die gut bemerkt. Aber solange die ORF (Kommentatoren, Pariasek, Prohaska) und Print Journalisten das auch nicht sehen und keine Ahnung von Taktik, Raumaufteilung etc haben beeinflussen sie einfache Gemüter wie Windtner die dann auch noch Schöttel und Foda auswählen oder Krammer, siehe Kühbauer. Unsere Spieler können froh sein, dass Salzburg eine fußballerische Insel ist.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.