RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Finde ich auch etwas merkwürdig, dass man sofort einen Tweet zur vorläufigen Wolf-Diagnose raushaut, den man dann schon wenige Minuten später wieder relativieren muss.

Von einem Verband würde ich gerade bei einer Verletzung eines eigenen Spielers etwas mehr Sensibilität und weniger Sensationalismus-Befriedigung erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gregoritsch gegen den Foda eintauschen. Hmm, geht auch nicht,den Jungen kann man Foda nicht zumuten.

Spass beiseite,Gregoritsch hat einen mutigen Fußball spielen lassen.Hut ab.

die besten am platz waren wohl Horvath und Schlager8außer seinen Torabschlüssen). Ingolitsch hat auch gezeigt, wieso er nicht mehr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.