RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
miken schrieb vor 15 Minuten:

abwarten. in salzburg war er zuletzt auch arg überspielt und eventuell ist er immer noch nicht 100% frisch.

Denk auch dass er nach dem Urlaub mit der CL vor Augen wieder richtig angreifen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Dass sich die Fans der Wiener Vereine nicht über den Sieg der Österreicher freuen können ist schon hirnbefreit.... :ratlos:

Ist nun nicht verwunderlich, dass so viele Spieler mit Red Bull Bezug im Team sind, danke Didi M. Man stelle sich vor man spielt mit schwab und Grünwald im Zentrum..... Pfui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

... und seine Frisur samt Bart eine absolute Frechheit. Und daß die RBL Spieler im österreichischen Fernsehen ihr bestes Piefkinesisch auspacken, ist einfach nur peinlich.

Gestern im Kino gewesen? Laimer im Dialekt. Mehr als Hinti 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Gestern im Kino gewesen? Laimer im Dialekt. Mehr als Hinti 

Am Freitag war das noch anders, gestern hab ich nach dem Sabitzer-Interview nach dem Spiel direkt abgeschalten, weil Frechheit. Hab somit Laimer und Hinteregger verpasst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Am Freitag war das noch anders, gestern hab ich nach dem Sabitzer-Interview nach dem Spiel direkt abgeschalten, weil Frechheit. Hab somit Laimer und Hinteregger verpasst.

 

Dann darfst nicht pauschalisieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.