RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Der Zahavi hat den Letten heute auch drei Tore eingeschenkt. :D Da fiel die Hochzeit von Dabbur gar nicht so ins Gewicht.

So ein geiler Spieler, vor 3 Jahren hätte ich den sofort zu uns genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich will hier keinen unserer Spieler bewerten, denn Foda würde sogar Messi zu einem Sinnlosspieler formen. Sieht man ja auch bei Argentinien, wie ein Trainer den noch so besten Spieler einfach nur bloßstellt. Das war heute wieder grausligster Fodakick und ich hätte mir den Ausgleich so gewünscht, denn dieser Untrainer sollte sich woanders austoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.