Sturm auf Europa!


Sohnemann

Recommended Posts

Anfänger

Georgische Fußball ist sehr stark in diesem Jahr.

Österreichischer Meister - "FC Red Bull Salzburg" verloren internationalen Freundschaftsspiel gegen dritte georgische Club - "Zestafoni" (SK Rapid Wien zu Gewinnen, Alte Geschichte ist ...)

FC Red Bull Salzburg 2-3 Zestafoni

Siehe den Link:

http://www.soccervista.com/Salzburg-Zestafoni-838231-838231.html

"Dinamo Tiflis" 'ist stärker als "Zestafoni."

Dinamo Tiflis 2-0 Zestafoni

Sehen Sie YouTube-Link:

Dinamo Tiflis GEORGIEN 2-0 Gefle Gavle SCHWEDEN

Sehen Sie YouTube-Link:

Dinamo Tiflis hat sehr große, riesige Stadion für 78,000 Zuschauer. Immer, wenn die Teilnahme ist 20.000, das Stadion scheint zu sein fast leer.

Siehe den Link:

http://www.stadiumguide.com/borispaichadze.htm

32890f2363c0.jpg

6c97060b8d6b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zunaechst einmal einen schoenen Nachmittag euch allen!

Was das Fassungsvermoegens der Spielstaette anbelangt,muss ich sagen,dass nach offiziellen Angaben hoechstens 55.000 Schaulustige(Fussballliebhaber,Ultras,Bierchen- und Wuerstchenfans,"Besser live als im Fernsehen"- Zuseher) sich ein Spiel dort ansehen koennen.Natuerlich wird die Zuschaueranzahl des Rueckspiels erheblich von dem Ergebnis des Hinspiels,das am Donnerstag stattfindet, abhaengig sein.Bei einer 0-3 oder 1-4 Niederlage werden sich am 5.08. nicht mehr als 2000 Menschen (das zeigt die bittere Erfahrung der frueheren Jahre deutlich) ins Stadion verirren. Im Falle eines Unentschiedens dagegen kommen hoechstwahrscheinlich um die 5000 oder sogar etwas mehr ins Stadion. Eines kann ich euch heute schon versprechen- Wir,Gladiators werden immer dafuer sorgen, dass es nie ruhig wird in der jeweligen Stadt gegen den jeweiligen Verein,wenn unsere Jungs spielen. Erfolgsfans kommen und gehen wieder nach Hause,wir bleiben aber mit unseren Herzen und Gedanken auf der Osttribuene, worauf wir selbstverstaendlich stolz sind.Hauptsache Laerm machen,so viel wie nur moeglich und die Spieler anfeuern,auch wenn am Ende die Begegnung 0-8 zugunsten des Gegners ausgeht,das Ergebnis ist uns alles andere als wurscht, dennoch wird bei uns Treue gross geschrieben.

bearbeitet von Balaxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anti Bauernmafia

Schwierige Einteilung für euch mMn. Getafe vielleicht noch am ehesten machbar? Dnipropetrovsk vielleicht auch an zwei starken Tagen. Aber ich glaub ihr wärt gegen alle 5 klarer Underdog.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich würd euch einmal eine sinnvolle und nette Auswärtsfahrt gönnen, weil scheiß Lose habt ihr in der Vergangenheit genug gezogen, ich dneke aber, dass von den Genannten die Griechen oder die Spanier am ehesten zu biegen sind. Juve wär von Graz aus natürlich eine tolle Auswärtsfahrt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hier die möglichen Play-Off Gegner:

1) Juventus Turin

2) AZ Alkmaar

3) Getafe

4) AEK Athen

5) Dnipro Dnipropetrovsk

durchaus interessante gegner. juve sportlich doch zu stark, auch wenn die in den letzten jahren stark abgebaut haben. dnipropetrovsk wär ein absolutes scheiss los. gegen alkmaar, getafe und athen habts durchaus chancen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

mal am boden bleiben. rein am papier hat an gegen keinen der 5 chancen. für das gemeine volk wirtschaftlich eigentlich auch nur juve intressant, weil was ist schon alkmaar? ;) dnipro wär natürlich furchtbar - wirds demnach also sicher werden. aek hatten wir schon und sind wie getafe so ein "tümpelverein", die gegen uns aber trotzdem nicht verlieren dürfen. mag eigentlich niemanden aus dem topf haben, daher werd ich der auslosung net wirklich entgegenfiebern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.