WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

gibt's das mit 4 teams auch? wo hast du das gewettet?

admiral rechnet hingegen noch ziemlich lange mit einem tor, da kann das spiel eigentlich schon gelaufen sein (minute 90 und es tut sich nicht) und man kriegt immer noch 1.1

st das eine tolle Quote? :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke für den tipp! "meine" quote wäre 7.0 (ich bin ja qotensammler...).

alle infos hier:

http://www.wettpunkt...igaString=18666

(der link geht einfach nicht, aber kann sich ja jeder selbst hinhanteln)

Auf der Website is es ja grausam sich etwas passendes rauszusuchen. In den Filialen gibts eh so ein gesammeltes Sonderheftl zur WM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

st das eine tolle Quote? :greenoops:

10% für nichts - ja.

wie gesagt, die kriegst oft noch in dem moment, wo der schiedsrichter bereits die pfeife im mund hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10% für nichts - ja.

wie gesagt, die kriegst oft noch in dem moment, wo der schiedsrichter bereits die pfeife im mund hat.

Die Pfeife nimmt er oft wieder raus nach einer Unterbrechung, einem zu gebenden gefährlichen Freistoß etc. - Wenn da jemand auf die gier hin eine hohe Summe in der NSP loswird (was oft vorkommt), dann habe ich kein Verständnis für suderei.

Du kannst es auch umgekehrt sehen: Der Bookie kann noch viel gewinnen und wenig verlieren.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Die Pfeife nimmt er oft wieder raus nach einer Unterbrechung, einem zu gebenden gefährlichen Freistoß etc. - Wenn da jemand auf die gier hin eine hohe Summe in der NSP loswird (was oft vorkommt), dann habe ich kein Verständnis für suderei.

Du kannst es auch umgekehrt sehen: Der Bookie kann noch viel gewinnen und wenig verlieren.

tja, zuerst meinst du, dass die bookies viel zu rasch auf ein (rest)torloses bzw. ein torarmes spiel umschwenken, tun sie es nicht und gehen sogar noch von einem last-minute-tor aus, ist's auch nicht recht. gewinnen und verlieren kann man immer und überall, das gilt für beide seiten, die quote soll ja nur wahrscheinlichkeiten ausdrücken. nicht mehr und nicht weniger.

das spiel anschauen und entscheiden muss man schon selbst. aber da hat man gegenüber dem buchmacher eindeutig einen vorteil, der dürfte in den letzten minuten verstärkt automatisiert rechnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, zuerst meinst du, dass die bookies viel zu rasch auf ein (rest)torloses bzw. ein torarmes spiel umschwenken, tun sie es nicht und gehen sogar noch von einem last-minute-tor aus, ist's auch nicht recht. gewinnen und verlieren kann man immer und überall, das gilt für beide seiten, die quote soll ja nur wahrscheinlichkeiten ausdrücken. nicht mehr und nicht weniger.

das spiel anschauen und entscheiden muss man schon selbst. aber da hat man gegenüber dem buchmacher eindeutig einen vorteil, der dürfte in den letzten minuten verstärkt automatisiert rechnen lassen.

Das ist kein Widerspruch. Ich meine ja, dass diese @1,10 in den meisten Fällen noch zuwenig ist. Wo du recht hast, ist dass die Bookies bei Live-Wetten überhaupt ein Automatik-Programm laufen lassen, manuell ist das gar nicht zu bewältigen. Das ist ein Vorteil für den tipper,weil halt nicht jedes spiel gleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei red bull - austria habe ich zum zeitpunkt des freistoßes natürlich noch einen euro in die andere richtung riskiert. wer hier mehr als einen euro auf torlos setzt, ist selbst schuld (und wer zu diesem zeitpunkt auf ein X gesetzt hat, war halt an der grenze zwischen genie und wahnsinn...).

aber es gibt genug spiele, wo die luft draußen ist und niemand mehr lust auf aktionen hat. viele wettanbieter ziehen sich da meist eh völlig zurück (von wegen werbung "wetten bis zur letzten sekunde"), admiral bleibt hingegen in der regel sehr lange drauf und wie erwähnt bis zum schluss mit einer relativ hohen quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kombi 30€ @ 43,88

* Gruppe E: NED und DEN kommen weiter

* Gruppe A: MEX kommt weiter

* Gruppe B: ARG und SKO kommen weiter

* Gruppe C: 1.ENG, 2.USA

Kombi 20€ @ 340 - Gruppensieger

Mexiko, Argentinien, Serbien, Slowakei, Holland, Brasilien

Kombi 25€ @ 251 - Gruppenletzte

Uruguay, Griechenland, Slowenien, Australien, Neuseeland, Japan, Nordkorea, Honduras

Kombi 25€ @ 107

* Gruppe C: 1.ENG, 2.USA, 3.ALG, 4.SLO

* Gruppe E: 1.NED, 2.DEN, 3.CMR, 4.JPN

* Gruppe H: 1.ESP, 2.CHL, 3.SUI, 4.HON

* Nordkorea 0 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

insofern wär's perfekt, wenn ich noch vor der WM ein ereignis (mit quote 2.0+) spielen könnte, um dann den gesamten gewinn bestmöglich auf diverse wm-wetten zu verteilen. welches testspiel könntet ihr mir empfehlen?

italien - mexico x2 wär mit 2.11 hochattraktiv - oder nicht?

tja, da hätt' ich mich trauen sollen.

was sagt ihr zu nigeria-nordkorea, könnte das ein HC-sieg werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.