WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, ich hab jetzt einen auftrag an euch:

ich werde ja den bet-at-home-bonus nützen. normalerweise mache ich das so, dass ich bei der ersten wette den gesamten einzahlungsbetrag und den bonus auf ein ereignis setze. geht's verloren, sind halt die 100 euro weg, geht's gut, habe ich mind. 400 euro am konto, wobei ich dann noch 600 euro umsatz machen muss.

mache ich das aber jetzt, indem ich z.B. auf spanien-chile setze, dann bekomme ich mein geld erst (oder nie, hehe), wenn die gruppenphase bereits vorbei ist. selbiges gilt natürlich für diverse langzeit-wm-wetten.

insofern wär's perfekt, wenn ich noch vor der WM ein ereignis (mit quote 2.0+) spielen könnte, um dann den gesamten gewinn bestmöglich auf diverse wm-wetten zu verteilen. welches testspiel könntet ihr mir empfehlen?

italien - mexico x2 wär mit 2.11 hochattraktiv - oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, das passt schon, so habe ich das eh aufgefasst.

bei spanien-chile muss ich mal schauen, was man für x2 so bekommen könnte, das gefällt mir immer besser, je länger ich darüber nachdenke.

Hast du derzeit zwei Möglichkeiten:

Bei Tipico um @2,35 das HC 1

Zusammengebastelt Chile @6,15 Digibet 60,6 % vom Gesamteinsatz und x @4,00 den Rest vom Einsatz.

Ich gebe zu bedenken, dass möglicherweise beide bereits fix qualifiziert sind und dann würden wohl beide Brasilien ausweichen wollen, dh. es spielt auch der stand in der anderen Gruppe eine Rolle. Wenn da unbedingt gegen Spanien spielen willst, rate ich dir zu einem Asian Handicap +1 (dh wenn Spanien mit einem Tor gewinnt, bekommst du dein geld zurück). Betphoenix.com hat es mit @1,95 drinnen.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt einen auftrag an euch:

ich werde ja den bet-at-home-bonus nützen. normalerweise mache ich das so, dass ich bei der ersten wette den gesamten einzahlungsbetrag und den bonus auf ein ereignis setze. geht's verloren, sind halt die 100 euro weg, geht's gut, habe ich mind. 400 euro am konto, wobei ich dann noch 600 euro umsatz machen muss.

mache ich das aber jetzt, indem ich z.B. auf spanien-chile setze, dann bekomme ich mein geld erst (oder nie, hehe), wenn die gruppenphase bereits vorbei ist. selbiges gilt natürlich für diverse langzeit-wm-wetten.

insofern wär's perfekt, wenn ich noch vor der WM ein ereignis (mit quote 2.0+) spielen könnte, um dann den gesamten gewinn bestmöglich auf diverse wm-wetten zu verteilen. welches testspiel könntet ihr mir empfehlen?

italien - mexico x2 wär mit 2.11 hochattraktiv - oder nicht?

Lol, was du da vor hast, geht meistens schief. Stake- & Moneymanagement ist genauso wichtig wie die richtige Wette. Beim Zocken auf Nummer sicher gehen gibts nicht- außer du bist Banker.

Ja und Testspiele sind ja sowieso etwas, wo man nicht alles auf eine Karte setzen sollte...

Wenn ich bei bah was finde, das so etwas rechtfertigen könnte, stelle ich es rein oder schicke dir eine PM (sofern es sich um unterste Ligen handelt)- aber auf eigene Gefahr. Die Chance ist aber eher klein, weil BAH keinen einzigen Buchmacher beschäftigt, sondern lediglich versierte Abschreiber aus dem Betradar und von Bwin in ihren Büros herumsitzen hat.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Lol, was du da vor hast, geht meistens schief.

nöö, hab so etwas ja schon oft gemacht (praktisch bei jeder bonusaktion), hat natürlich nicht immer geklappt, aber oft genug. allerdings zu 95% bislang nur bei spielen gemacht, wo ich ein bauchgefühl hatte, das fehlt mir derzeit völlig.

falls du natürlich gute tipps hast, immer gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir einen Tipp, wie du dir eventuell eine ziemlich sichere Kombi bei bah selbst erarbeiten kannst:

In der 2. polischen Liga hat bet-at-home zig Höchstkurse. Die stimmen sicher nicht alle. Diese Liga wird von Unibet gesponsort, es ist anzunehmen, dass die sich dort besser auskennen. Vergleiche die bah-Quoten mit den Unibet-Quoten, schau dann auf die Stats und Tab (bei soccerway.com oder goalzz.com zB)und stell dir eine Favoritenkombi zusammen wenn magst. :nervoes:

Die einzelnen Höchskurse findest auf www.oddsoddsodds.com links in der Rubrik "Höchstquoten" dann bet at home anclicken. Über die Höchstquoten beim einzelnen buchmacher kannst sicher fündig werden, zudem es sich wie gesagt um einen überwiegenden Abschreiber handelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

sag ich mal danke, aber ich glaub, das ist dann schon zu weit weg von meiner intention, bis vor kurzem wusste ich ja nicht mal, dass die überhaupt noch spielen...

ich werd mir eine alternative überlegen. noch gibt's bei bet-at-home eh keine lässigen wetten (wie meine geliebten head2head).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

- Live live und nochmals live wetten. Die Lines sinken bei einigen Bookies schnell auf 0,5 (Ht oft auch ft) meistens viel zu früh, weil sie sich auf die Dodlwette "Kein Tor" verlassen können.

D.h. bei einem Spiel das eine Zeit lang 0-0 steht auf over gehen oder wie? Kannst du das noch ein bissl erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Uruguay Weltmeister 10€ => 1000€

Argentinien Weltmeister 20€ => 170€

Kombination von Gruppenletzten: Südkorea, Algerien, Australien, Japan, Neuseeland, Honduras 4€ => 53€

Kombination von Gruppenendständen: Fra/Uru/Mex/RSA, Eng/SVN/USA/Alg, Ger/Srb/Aus/Gha 0,50€ => 260€ :feier:

Kombination von Gruppenendständen: Fra/Uru/Mex/RSA, Eng/USA/SVN/Alg, Srb/Ger/Aus/Gha 0,50€ => 288€

5 Teams holen keinen Punkt bei der WM 3€ => 75€

Kombination: Argentinien gewinnt Gruppe B, Holland gewinnt Gruppe E, Brasilien gewinnt Gruppe G, Uruguay und Frankreich überstehen die Gruppe, England und Slowenien überstehen die Gruppe, Deutschland und Serbien überstehen die Gruppe 3€ => 246€

Kombination: Algerien vs. Slowenien under, Serbien vs. Ghana 1, Dänemark vs. Japan 1, Neuseeland vs. Slowakei 2, Italien vs. Neuseeland 1, Paraguay vs. Neuseeland 1, Argentinien gewinnt "zu Null" gegen Nigeria, Brasilien gewinnt "zu Null" gegen Nordkorea, Chile gewinnt "zu Null" gegen Honduras 3€ => 313,50€

Und ja: es ist OK, wenn man vor diesen wirren Tipps keinerlei Respekt hat :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. bei einem Spiel das eine Zeit lang 0-0 steht auf over gehen oder wie? Kannst du das noch ein bissl erläutern?

Ganz genau. Analog auch bei 1:1. Die Bookies setzen tendenziell die 0,5 1,5... zu früh an, weil sie sich auf ihre Kunden verlassen können, die nach 10 Minuten Schlafwagenfussball schon auf "kein Tor gehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

5 Teams holen keinen Punkt bei der WM 3€ => 75€

gibt's das mit 4 teams auch? wo hast du das gewettet?

Ganz genau. Analog auch bei 1:1. Die Bookies setzen tendenziell die 0,5 1,5... zu früh an, weil sie sich auf ihre Kunden verlassen können, die nach 10 Minuten Schlafwagenfussball schon auf "kein Tor gehen".

admiral rechnet hingegen noch ziemlich lange mit einem tor, da kann das spiel eigentlich schon gelaufen sein (minute 90 und es tut sich nicht) und man kriegt immer noch 1.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

gibt's das mit 4 teams auch? wo hast du das gewettet?

Das war im Wettpunkt. Die haben dort mMn sehr feine Angebote (und auch Quoten). Und man kann es auch mit 4 Teams spielen, allerdings ist da die Quote deutlich geringer (bin ja ein begnadeter Quotenjäger :feier: ) - wie hoch genau, kann ich leider nicht auswendig sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für den tipp! "meine" quote wäre 7.0 (ich bin ja qotensammler...).

alle infos hier:

http://www.wettpunkt...igaString=18666

(der link geht einfach nicht, aber kann sich ja jeder selbst hinhanteln)

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Uruguay Weltmeister 10€ => 1000€

Argentinien Weltmeister 20€ => 170€

Kombination von Gruppenletzten: Südkorea, Algerien, Australien, Japan, Neuseeland, Honduras 4€ => 53€

Kombination von Gruppenendständen: Fra/Uru/Mex/RSA, Eng/SVN/USA/Alg, Ger/Srb/Aus/Gha 0,50€ => 260€ :feier:

Kombination von Gruppenendständen: Fra/Uru/Mex/RSA, Eng/USA/SVN/Alg, Srb/Ger/Aus/Gha 0,50€ => 288€

5 Teams holen keinen Punkt bei der WM 3€ => 75€

Kombination: Argentinien gewinnt Gruppe B, Holland gewinnt Gruppe E, Brasilien gewinnt Gruppe G, Uruguay und Frankreich überstehen die Gruppe, England und Slowenien überstehen die Gruppe, Deutschland und Serbien überstehen die Gruppe 3€ => 246€

Kombination: Algerien vs. Slowenien under, Serbien vs. Ghana 1, Dänemark vs. Japan 1, Neuseeland vs. Slowakei 2, Italien vs. Neuseeland 1, Paraguay vs. Neuseeland 1, Argentinien gewinnt "zu Null" gegen Nigeria, Brasilien gewinnt "zu Null" gegen Nordkorea, Chile gewinnt "zu Null" gegen Honduras 3€ => 313,50€

Und ja: es ist OK, wenn man vor diesen wirren Tipps keinerlei Respekt hat :finger:

Darf ich nach dem Anbieter fragen? Das würd mich nämlich sehr reizen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.