WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

H2H :yes:

Wo kann man das wetten? Für mich wärs am besten bei 365 ...

bei bet-at-home gab es sie sicher. derzeit aber noch nicht.

Aber mehr Value hat für mich: France not to qualify @3,5 bet24 2/10

gibt's bei bet-at-home detto. irgendwo noch höher?

für aufstieg südafrika irgendwo mehr als 3.0 zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich seh überall hattrickgefahr, aber darum ist die quote ja auch nicht bei 2.0

auf interwetten gibt's übrigens ein paar nette spezialwetten, eine hätt's mir besonders angetan, aber noch gibt's dort ja keinen einzahlungsbonus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein.

ok, aber danke dennoch!

gibt's bereits wo ordentliche head2head-wetten, also welche mannschaft weiter kommt?

und eine bitte an die moderatoren: kann man diesen thread bitte in "Wettbüro-WM-Thread" umbennen oder halt so, dass er sich vom normalen wettthread unterscheidet? danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schaut's aus, ab welcher quote würdet ihr wetten, dass es bei der gesamten wm keinen hattrick gibt?

bei betfair gibt's 5.0

Ab 4.0.

Hab jetzt die 4.6, dies bei betfair noch gibt, mitgenommen. Schaut einfach zu gut aus (auch wenn viele Topmannschaften eher eine leichte Gruppe haben).

Weiters für erste einmal:

Spanien Gruppensieger, Argentinien Gruppensieger, Brasilien Aufstieg @2.07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Riskante Vorrundenwette:

Argentinien 9 Punkte, Holland 9 Punkte, Spanien 9 Punkte, Neuseeland 0 Punkte @ 88,5

allein für spanien bekommst halt nur ca. ein quote von 2.5. das wär mir schon zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine WM-Trends:

- Unders wenn Riesen auf Zwerge treffen - zb BRA-NOK AHC under 3,0 mit @2,08 IBC-bet ist ein echtes Leckerli.

- overs wenn Europäer aus der zweiten Reihe in transkontinentale Duelle verwickelt sind (wie zB die @2,63 von Triobet bei GRE : SOK). Sicher riskant, aber es zahlt sich von den Odds aus und ich bin mir sicher dass wenn ungewohnte spielstile zweier nicht so starker Mannschaften aufeinander treffen, dass dann eher z mehr Treffern fallen. Ein Over-Kandidat sind auch die Dänen.

- Live live und nochmals live wetten. Die Lines sinken bei einigen Bookies schnell auf 0,5 (Ht oft auch ft) meistens viel zu früh, weil sie sich auf die Dodlwette "Kein Tor" verlassen können.

- Gegen Afrikaner auf die Südamerikaner der zweiten Reihe. Die Urus flecke ich mit einem Asian ganz big an, warte aber noch, da die FRA-Quoten noch immer sinken. Afrikaner (außer Südafrika) werde ich en Masse layen solange sie im bewerb sind und das sind sie nicht lang...

da bin ich mal dabei, bis auf Spanien vs Honduras seh ich gruppenphasenmäßig nirgends potentielle Hattrickgefahr.

Vorsicht. Genau die AGBs lesen, denn es gibt Bookies die unter einem Hattrick was anderes verstehen als der Fußball-Gourmet.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Vorsicht. Genau die AGBs lesen, denn es gibt Bookies die unter einem Hattrick was anderes verstehen als der Fußball-Gourmet.

was meinst du damit?

ansonsten hätte ich ja die bitte, dass du ein bisserl weniger fachspezifisch schreibst, danke schön :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mark Aber

Mit Ausnahme von südafrika hat hier kein afrikanisches Land so was wie einen Heimvorteil. Kamerun & Nigeria kommen aus der tropischen Zone, Algerien ist mediterran-verwüstet, Ghana ist auch eher aus dem Tropeneck...

Den südafrikanischen Winter und die Höhe kennen die sicher nicht besser als die europäischen/südamerikanischen Teams. Ist ungefähr so, als wenn du von einem Heimvorteil Spaniens in Moskau sprechen würdest, wenn sie dort gegen Brasilien antreten.

@Raumplaner

Okok ich gelobe Besserung. Aber beim hattrick pass auf, was der anbieter unter einem Hattrick versteht- möglicherweise genügt es ihm, wenn jemand drei Tore in einem Spiel erzielt, gleichgültig ob in serie oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

@Raumplaner

Okok ich gelobe Besserung. Aber beim hattrick pass auf, was der anbieter unter einem Hattrick versteht- möglicherweise genügt es ihm, wenn jemand drei Tore in einem Spiel erzielt, gleichgültig ob in serie oder nicht.

ah ok, das passt schon, so habe ich das eh aufgefasst.

bei spanien-chile muss ich mal schauen, was man für x2 so bekommen könnte, das gefällt mir immer besser, je länger ich darüber nachdenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mark Aber

Mit Ausnahme von südafrika hat hier kein afrikanisches Land so was wie einen Heimvorteil. Kamerun & Nigeria kommen aus der tropischen Zone, Algerien ist mediterran-verwüstet, Ghana ist auch eher aus dem Tropeneck...

Den südafrikanischen Winter und die Höhe kennen die sicher nicht besser als die europäischen/südamerikanischen Teams. Ist ungefähr so, als wenn du von einem Heimvorteil Spaniens in Moskau sprechen würdest, wenn sie dort gegen Brasilien antreten.

ich glaub das afrikanische Teams einen leichten SR Bonus haben werden bei dieser WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.