WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

Wo hast du das gespielt? Will auch!

Bei Ladbrokes und Coral habe ich das mit @21 gesehen. Bei Caliente (ich glaube mexikanische Lotterie) sogar @23 aber da wirst nix wetten können.

Aber mehr Value hat für mich: France not to qualify @3,5 bet24 2/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Trotz Domenech finde ich die Halbzeit/Endstandwette Frankreich/Frankreich mit 3.50 auf bwin ziemlich hoch angesetzt. Wie seht ihr das?

Uruguay - Frankreich ist natürlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Domenech finde ich die Halbzeit/Endstandwette Frankreich/Frankreich mit 3.50 auf bwin ziemlich hoch angesetzt. Wie seht ihr das?

Uruguay - Frankreich ist natürlich gemeint.

finde ich gar nicht hoch, eher zu niedrig.

Uruguay mit dem Angriff leichter Favorit für mich, aber die Spielwetten werde ich erst angehen wenn es soweit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

finde ich gar nicht hoch, eher zu niedrig.

Uruguay mit dem Angriff leichter Favorit für mich, aber die Spielwetten werde ich erst angehen wenn es soweit ist

Naja, aber Frankreich ist mit der insgesamten Stärke des Kaders doch zu favorisieren, und dann könnte es auch gut sein, dass sie bereits zur Halbzeit führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, aber Frankreich ist mit der insgesamten Stärke des Kaders doch zu favorisieren, und dann könnte es auch gut sein, dass sie bereits zur Halbzeit führen...

seh ich anders, die individuelle Klasse ist im Sturm bei den Urus höher, und wenn sie in Führung gehen, kannst dir deine Wette aufzeichnen. Außerdem der Dpmenechfaktor ist einfach nicht zu vernachlässigen. Die Quote mEn viel zu niedrig für einen H/G Win Frankreichs.

Vergleichsweise bekommst für einen Südkoreasieg gg Griechenland fast die selbe Quote, und das ist viel wahrscheinlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

klose hat 2002 auch 3x getroffen, gleich im ersten deutschen spiel.

edith: hab jetzt mal 10 euro riskiert.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.