WM-Wettbüro-Thread


Recommended Posts

Schefoasch

Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren.

bei Interwetten kannst zumindest die Gruppensieger kombinieren. Gruppenletzte geht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Gleich mal meine Frage an die Experten: Bei welchem Wettanbieter wird man die WM-Specials kombinieren können? Ich möchte eine Kombiwette mit den Gruppensiegern spielen und eine mit den Gruppenletzten, aber bwin lässt mich das nicht kombinieren.

shit, wollte auch gruppenletzten combi machen :(

die head to head wetten reizen mich sehr:

Welches Spieler erzielt mehr Tore im Turnier? Head-to-Head Arjen Robben (NED)/Franck Ribery (FRA) Robben @1.85

oder diese:

Welches Spieler erzielt mehr Tore im Turnier? Head-to-Head Michael Ballack (GER)/Frank Lampard (ENG) :laugh:

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bei

www.sjbet.at

kannst zb alle gruppenletzten kombinieren, oder auch alle Plätze kombinieren, aber halt nicht in der selben gruppe. Du kannst aber zb den genauen Einlauf wetten zb Spanien-Schweiz-Chile Honduras etc...

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiß jemand welcher supercomputer bei der em2008 spanien als gewinner berechnet hat und weiß zufällig dessen berechnung für die wm? :)

denke die eine oder andere berechnung wird sicher nicht so falsch sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei verschiedensten Bookies Chile, Uruguay, Mexiko und die USA als Weltmeister getippt. Chile leider schon vor dem Draw würde ich angesichts der Horrorauslosung ab der K.O.-Phase nimmer machen. Bei den Pferdchen, die das Viertelfinale erreichen habe ich dann Futter zum gegenpfeffern. Allerdings hat diese Strategie auch ihre Grenzen- wenn mein Pferdchen nur krasser Außenseiter im Einzelspiel ist. Aber wir werden ja sehen...

Das dog-Betting ist nicht jedermanns Schae- da hab ich etwas anderes gutes gefuden:

Spanien diverse @5,5

Südamerika Expekt @3,3

Mein Einsatz 200 Euro: 75 auf Spanien, 125 auf Südamerika. Immer noch eine schöne @2,05

Einzelspiele hab ich auch schon ein paar gekauft: Mexiko AHC0 (gegen die Frösche) um schnuckelige @2,68 bei Tipico zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine erste WM Wette:

Hab mir 10 Spiele rausgesucht wo ich mir ziemlich sicher bin, alles natürlich vor Runde 3, nicht das mir ein fix qualifizierter einen Strich durch die Rechnung macht...

Systemwette von 9/10:

England - USA 1

Deutschland - Australien 1

Holland - Dänemark 1

Brasilien - Nordkorea 1

Spanien - Schweiz 1

Argentinien - Südkorea 1

England - Algerien 1

Holland - Japan 1

Portugal - Nordkorea 1

Spanien - Honduras 1

10€ @ 14.94

denke nicht das mir das aufgeht aber einen versuch ist es mir wert, jetzt wo die Quote noch halbwegs hoch ist.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

10/10: brasilien, italien, argentinien oder england weltmeister @2.05 (unibet / bwin)

10/10: argentinien aufstieg, holland aufstieg, südafrika nicht aufstieg @2.1 (interwetten)

8/10: 2 aus 3: italien+paraguay aufstieg, england+usa aufstieg, spanien+chile aufstieg @4.8 (interwetten)

10/10: serbien aufstieg, algerien nicht aufstieg @2.3 (unibet)

8/10: montolivo in italiens kader, uruguay aufstieg @2.2 (unibet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.