R.I.P Besian Idrizaj


laskler1982

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich habs vorhin via Durchsage beim Amateurspiel gehört, konnts gar net glauben..

RIP

Die Durchsage habe ich gar nicht vernommen. Habe es dann via SMS beim Spiel in Pregarten erfahren. Echt arg, da sind mir die Tränen gekommen, selbst wenn man von seinen Problemen gewußt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn. Von seinen gesundheitlichen Schwierigkeiten wusste man ja, aber dass er plötzlich stirbt... Hab nur zufällig die Schlagzeile gelesen und erst im zweiten Moment realisiert, was da eigentlich steht. Extrem zache Sache. Gesund hätte er noch sehr, sehr viel vor sich gehabt, nicht nur am Feld.

YNWA passt hier wohl gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

RIP Besian

Und natürlich auch von mir herzliches beileid an seine Familie.

Meine Güte. Ich hatte ja befürchtet, dass diese ständigen Zusammenbrüche einmal böse enden könnten. Was war nur mit seinem Herz los...:( :( :(

RIP

Ich bin kein mediziner, aber es sind ja schon einige Fußballer an solchen Problemen verstorben, teilweise ohne vorher überhaupt Symptome zu haben. Ich hab mal gelesen, dass das mit einem angeborenen Herzfehler zu tun hat, der oft nicht diagnostiziert wird, aber ind em fall hat mans ja shcon gewusst.

Daher frage ich mich, ob es nicht doch absehbar ist, dass er gefährdet war und ob er nicht eventuell medizinisch falsch beraten wurde.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

:(

Ich bin kein mediziner, aber es sind ja schon einige Fußballer an solchen Problemen verstorben, teilweise ohne vorher überhaupt Symptome zu haben. Ich hab mal gelesen, dass das mit einem angeborenen Herzfehler zu tun hat, der oft nicht diagnostiziert wird, aber ind em fall hat mans ja shcon gewusst.

Daher frage ich mich, ob es nicht doch absehbar ist, dass er gefährdet war und ob er nicht eventuell medizinisch falsch beraten wurde.

Im November 2008 brach der Offensiv-Allrounder bei einem Probetraining beim LASK erneut zusammen und wurde danach ins Spital eingeliefert.

Herz macht Probleme

Schon damals waren Herz-Probleme vermutet worden. Im Linzer Krankenhaus war damals auch eine genaue Untersuchung vorgenommen worden. "Dabei wurde eine Rechtsherz-Überlastung festgestellt", meinte Ex-LASK-Clubarzt Milan Toljan.

Er habe daraus geschlossen, "dass man mit so etwas nicht Profifußball spielen darf".

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.