Biercup gegen Edelweiß


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jeder der dieses Spiel gesehen hat , ist sich im Klaren was er davon zu halten hat.

Wir sind im Finale und glücklicherweise haben uns nicht sehr viele dabei zugesehen.

Jedes weitere Kommentar würde den Rahmen des Anstandes sprengen.

Danke lieber Fussballgott! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weis man schon wo das Finale stattfindet? meine Vermutung wär ja die Verbandsanlage - aber keine Ahnung ob ich damit richtig lieg ;)

...mein Vorschlag wäre Spiel ins Steyr und Einnahmen mit Gmunden teilen !!

(hätten Beide Vereine was davon !!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stellungnahme in NEWSARENA nach den Cuphalbfinalspielen…

Yahya Genc (Trainer SV Gmunden):

„Wir freuen uns schon auf das Cup-Finale, das hoffentlich vor einer tollen Kulisse in Steyr ausgetragen wird."

Das hört sich ja sehr positiv an! :augenbrauen:

Was ich weis, werden die Einnahmen in diesen Cupspielen sowieso geteilt. Für Gmunden sicher eine tolle Sache und ein schönes Körberlgeld. Würd mich aber trotzdem wundern wenn die freiwillig in Steyr vor unserer Kulisse spielen wollen. Aber uns kanns Recht sein!

Ist jetzt nur die Frage wieviele Leute tatsächlich kommen? :ratlos: Bis jetzt waren diese Cupspiele nicht sehr gut besucht, was aber sicher auch mit den Anstoßzeiten zusammenhängt. Der Spieltermin am Feiertag würde jedenfalls passen. Könnt mir schon vorstellen das wir mit dem Finaleinzug; der dann bei uns im Stadion stattfindet, doch wieder die Massen mobilisieren. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Vorwärts gewinnt deutlicher als es dem Spielverlauf entspricht mit 3:1, hat dabei mit 2 abgefälschten Freistoßtoren Glück. Edelweiß war vor dem Tor relativ harmlos. Vorne ist Schönberger extrem abgegangen. Vogel und Mrkvicka (heute mit Ausnahme des extrem wichtigen Tores zum 2 : 1) wie in Auswärtsspielen üblich praktisch ohne Beitrag zum Spiel. Schierhuber ist im Schallerbach Spiel schon schwächer als gewohnt gewesen, das hat sich heute fortgesetzt. Er kämpft etwas mit seiner Form. Die stärksten aus meiner Sicht: Rothbauer und Kerschbaumer. Was war mit Orsolic los? Komplett verunsichert und fehleranfällig. Alles egal - Hauptsache gewonnen.

100% zustimmung auch aus meiner sicht bzgl. deiner spieleranalyse....einzig mehlem würd ich auch noch zu rothbauer und kerschi als lichtblick hinzufügen...da hat man bei unseren beiden routiniers gestern schon gesehen, was sie in einer doch ziemlich wichtigen partie für die mannschaft bedeuten....mit 100% einsatz versucht, den zuweilen sauhaufen irgendwie im spiel zu halten....außer der starken leistung dieser dreien war es wie gesagt grauslich....

...aber auch solche partien gibts....wenn man diese dennoch gewinnt, dann spricht es dennoch für die mannschaft....daher dennoch....allgemeines "DANKESCHÖN" :):)

...jetzt bleibt zu hoffen, dass zumindest der eine oder andere bis freitag dennoch fit wird, wobei gerade bei zerrungen doch ein paar tage mehr zur ausheilung notwendig sind...ohne schöni und mit kerschi als außenverteidiger besteht unser mittelfeld zurzeit dann doch nur mehr aus rothbauer....und das ist halt dann doch zuwenig....

...in diesem sinne....gute besserung unseren sorgenkindern und bis freitag liebe leute :super::super:

ps...bosnertechnisch war edelweiss durchaus erträglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Zum Spiel gestern möchte ich gar nicht Allzuviel sagen, ausser dass man sofort mit dem Bogdan von Edelweiss über einen Transfer im Sommer sprechen sollte! So beweglich sollte ein Stürmer sein, unsere 2 Giganten vorne sind dagegen 90 Minuten (mit Ausnahme vom Vaclav seinem Tor) komplett "für de Wirscht" im Spiel gewesen!

Ich hoffe dass das Finale bei uns im Stadion stattfindet, jedoch gehört die Partie gegen Vöcklamarkt auf Sonntag verlegt!! Ich bin mir sicher dass mindestens 1500 Zuseher kömmen würden, und eine würdige Kulisse für ein Cupfinale bereiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

donnerstag, 17:00 Uhr!?

...werden die termine ausgewürfelt oder wird da bewusst so versagt? :facepalm:

wird schwierig rechtzeitig aus wien anzureisen, aber für ein finale muss das einfach sein!

allein der name "baumgarter bier landescup" - sensationell :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.