Trikots


Recommended Posts

Junior Vizepräsident
die österreich könnte aus diesem video sicher ein transfergerücht basteln ;)

So wie beim Mario Gomez Gerücht, als er einen Torjubel mit angeblicher Red Bull Anspielung vollzog. :lol: (Ich glaub Österreich war die erste Quelle dieses Gerücht.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Vielleicht wenn wir uns mit Fans aus New York zusammentun? Wenn die Fans aller Standorte sich auf ein Trikot einigen, schätze ich die Chancen als größer ein, weil es ja mmn primär darum geht, dass alle Red Bull-Standpunkte das gleiche Trikot haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Vielleicht wenn wir uns mit Fans aus New York zusammentun? Wenn die Fans aller Standorte sich auf ein Trikot einigen, schätze ich die Chancen als größer ein, weil es ja mmn primär darum geht, dass alle Red Bull-Standpunkte das gleiche Trikot haben.

Guter Gedanke, aber wie soll man das umsetzen? Vielleicht ist es ja den New Yorker das Dress egal oder es gefällt ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Klassisches Abteilungsdenken, ole! :feier:

I'm an abteilung of one!

Aber nö: auch innovativstes Marketing wird ein scheiß Produkt, das keiner braucht, nicht verkaufen (und nein, Red Bull ist da kein Gegenargument).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Vielleicht wenn wir uns mit Fans aus New York zusammentun? Wenn die Fans aller Standorte sich auf ein Trikot einigen, schätze ich die Chancen als größer ein, weil es ja mmn primär darum geht, dass alle Red Bull-Standpunkte das gleiche Trikot haben.

Grundsätzlich guter Gedanke, nur ist die Umsetzung nicht ganz so einfach.

Ich könnte es mir nur folgendermaßen vorstellen: Die Entwürfe von m4v3rick_mts sind ja schon sehr zahlreich und auchgut, daher müssten wir diese Ideen den anderen Fans in NY und Leipzig zukommen lassen (über Online-Community z.b.) und sie dann auch darüber entscheiden lassen, welcher Entwurf ihnen am meisten zusagt. Erst dann kann man mit RB Kontakt aufnehmen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
>>>SALZBURG<<<

*Push*

Red Bull Brasil mit neuen Dressen

http://www.flickr.com/photos/chfig/2706963857/

Red Bull New York mit neuer Auswärtsdress

http://redbulls.com/soccer/salzburg/communityboard/index.php?act=attach&type=post&id=2855

Würden mir beide bei uns auch sehr gut gefallen, speziell das Auswärtsdress. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.