Trikots


Recommended Posts

Postinho
syndicate schrieb vor 4 Minuten:

Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten.

Wsl sind die Änderungen auch so "großartig" wie beim neuen Bayern Wappen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
syndicate schrieb vor 10 Minuten:

Mir wurde zugetragen, dass die neuen Trikots sich nicht groß von den alten Unterscheiden. Also nicht zu viel erwarten.

Von den normalen Trikots erwarte ich mir eh nicht viel neues, aber bei den Internationalen muss sich eigentlich schon etwas verändern, wenn man sich von Leipzig unterscheiden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Scratcherz schrieb vor 15 Minuten:

Von den normalen Trikots erwarte ich mir eh nicht viel neues, aber bei den Internationalen muss sich eigentlich schon etwas verändern, wenn man sich von Leipzig unterscheiden will. 

Dazu würde es auch reichen wenn sich das Leipzig Trikot stärker verändert :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 5 Minuten:

Dazu würde es auch reichen wenn sich das Leipzig Trikot stärker verändert :davinci: 

Ist eigentlich egal. Da unsere Trikots sowieso an Langeweile nicht zu überbieten sind, ist es egal welche Trikots geändert werden oder was man macht. Werden auch weiterhin fad sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab mich schon unglaublich auf die neuen Trikots gefreut, bis ich den Thread gelesen habe.
jetzt gehts mir fix auch am sack sollten es nur minimalste Änderungen sein, da sich dadurch die Grantler bestätigt fühlen. 
Hoffe es wird ein geiles Trikot :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man ernsthaft nach 12 Jahren erwartet, dass es mehr als kosmetische Änderungen werden die auch nur ansatzeise sowas wie attraktive Trikots entstehen lassen frag ich mich schon. Abgesehen davon gibt es ohnehin nur eine Änderung die wirklich angesagt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LordVader01 schrieb vor 11 Minuten:

Wie man ernsthaft nach 12 Jahren erwartet, dass es mehr als kosmetische Änderungen werden die auch nur ansatzeise sowas wie attraktive Trikots entstehen lassen frag ich mich schon. Abgesehen davon gibt es ohnehin nur eine Änderung die wirklich angesagt wäre.

Wenn es manch einer erwarten kann, dann wohl heuer (bzw. nächstes Jahr). Die Trennung RBS/RBL soll wohl auch visuell eine Trennung sein. Zumindest würde es Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wenn es manch einer erwarten kann, dann wohl heuer (bzw. nächstes Jahr). Die Trennung RBS/RBL soll wohl auch visuell eine Trennung sein. Zumindest würde es Sinn machen.

Bei manchen ist wirklich Taurin und Koffein verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 5 Minuten:

Willst dein Profilbild verwetten? :augenbrauen:

Wenn ich mich nicht verzählt habe, darf er erst wieder am 26. Dezember sein PB ändern. :davinci: 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.