Trikots


Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Hast du deine idden schon mal dem Verein gesendet? Bzw angefragt ob sie einem Fan-Wettbewerb abgeneigt sind? Würde sich ja sicher auch positiv auf die Verkaufszahlen sowie auf das Image auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hast du deine idden schon mal dem Verein gesendet? Bzw angefragt ob sie einem Fan-Wettbewerb abgeneigt sind? Würde sich ja sicher auch positiv auf die Verkaufszahlen sowie auf das Image auswirken.

Man muss eine gemeinsame Fanaktion starten, wie schon im anderen Thread besprochen wurde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Von mir aus sticke ich jedes Leiberl einzeln, die sind sehr geil. :allaaah:

Passt. Ich schick Dir gleich meine Adresse :laugh:

Aber mal was anderes: Wer fragt jetzt wegen Contest oder Fanaktion oder so (bzw. startet mal was)? Gibt ja bei Euch sicher einen Insider, der jemanden kennt, der wen kennt und dessen Onkel die Cousine des besten Freundes von jemandem ist, der doch garantiert einen Bekannten bei RBS hat. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Passt. Ich schick Dir gleich meine Adresse :laugh:

Aber mal was anderes: Wer fragt jetzt wegen Contest oder Fanaktion oder so (bzw. startet mal was)? Gibt ja bei Euch sicher einen Insider, der jemanden kennt, der wen kennt und dessen Onkel die Cousine des besten Freundes von jemandem ist, der doch garantiert einen Bekannten bei RBS hat. :glubsch:

Probiere es mal im offiziellen Forum, da ist sicher jemand der auch beim Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Hast du deine idden schon mal dem Verein gesendet? Bzw angefragt ob sie einem Fan-Wettbewerb abgeneigt sind? Würde sich ja sicher auch positiv auf die Verkaufszahlen sowie auf das Image auswirken.

Nichts für ungut, nur eure Marketingabteilung ist 1. riesig, 2. interessiert sich (leider) keine Sau im Verein für eure Vorschläge, weil das Logo as big as possible sein muss, und so, wegen Vermarktung wärs ... soll keine Provokation sein, nur the true, sorry Jungs, ihr werdet auch nächste Saison wieder mit der selben Garnitur spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nichts für ungut, nur eure Marketingabteilung ist 1. riesig, 2. interessiert sich (leider) keine Sau im Verein für eure Vorschläge, weil das Logo as big as possible sein muss, und so, wegen Vermarktung wärs ... soll keine Provokation sein, nur the true, sorry Jungs, ihr werdet auch nächste Saison wieder mit der selben Garnitur spielen ;)

das ist richtig. allerdings check ich die strategie nicht ganz, meiner meinung nach kommt das kleiner sogar irgendwie leserlicher und schöner rüber als dieses übergroße logo dass man kaum noch erkennt - entweder die zuständige person/abteilung dafür ist sehr kurzsichtig oder dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

Nichts für ungut, nur eure Marketingabteilung ist 1. riesig, 2. interessiert sich (leider) keine Sau im Verein für eure Vorschläge, weil das Logo as big as possible sein muss, und so, wegen Vermarktung wärs ... soll keine Provokation sein, nur the true, sorry Jungs, ihr werdet auch nächste Saison wieder mit der selben Garnitur spielen ;)

naja, alles kann sich mal ändern. ich find die burschen investieren viel zeit in das ganze und ich persönlich find das gut.

leute - wenn ihr eine mailaktion startet, dann sagt bescheid ... würd mich daran beteiligen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Nichts für ungut, nur eure Marketingabteilung ist 1. riesig, 2. interessiert sich (leider) keine Sau im Verein für eure Vorschläge, weil das Logo as big as possible sein muss, und so, wegen Vermarktung wärs ... soll keine Provokation sein, nur the true, sorry Jungs, ihr werdet auch nächste Saison wieder mit der selben Garnitur spielen ;)

Was ist der Sinn von Marketing wenn nicht Geld zu machen? Trikotverkauf = Geld. Gibt es eine bessere Werbung als wenn jeder das Red Bull Logo daheim als Leiberl hängen hat? So eine Aktion würde Sympathien auch außerhalb von Salzburg schaffen, man verbindet Red Bull mit etwas positivem -> Geld.

Noch fragen? :betrunken:

leute - wenn ihr eine mailaktion startet, dann sagt bescheid ... würd mich daran beteiligen.

würde mich natürlich auch beteiligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Was ist der Sinn von Marketing wenn nicht Geld zu machen? Trikotverkauf = Geld. Gibt es eine bessere Werbung als wenn jeder das Red Bull Logo daheim als Leiberl hängen hat? So eine Aktion würde Sympathien auch außerhalb von Salzburg schaffen, man verbindet Red Bull mit etwas positivem -> Geld.

Noch fragen? :betrunken:

würde mich natürlich auch beteiligen

Die sch**** auf gut Deutsch auf die 200-500 Trikots, die sie mehr verkaufen würden. Red Bull hat so viel Geld, da kommen eure Mails maximal in den Spammailordner, wenn sie schon nicht gleich gelöscht werden.

Die naiven Leute kaufen ohnehin alles ohne es zu hinterfragen, die meisten eurer Zuschauer und Anhänger sind ohnehin Eltern mit ihren Kleinkindern oder Pensionisten. Bei den parents mit kids wird nicht hinterfragt was gekauft wird und wie es aussieht, "Papa bekomm ich ein Trikot von Janko? " .. " Ja Burli sicher " ... bei den Pensionisten kommt ein Tirkotverkauft ohnehin nicht in Frage. Sorry, but it's fucking true.

Nicht's für ungut, klar würd ich mir wünschen, wenn sich eure Arbeit lohnt, nur bin ich mir zu 99.99° % sicher, dass ihr keinen Erfolg haben werdet. Wäre besser ihr würdet euch im Internet umsehen und schauen ob irgendwer eure Wunschmodelle gegen Entgeld produzieren lässt.

Die Marketingabteilung alleine für den Fußballklub ist dermaßen groß und gigantisch (übringes hakeln dort auch hammer Girls xD), denen wird von "oben" was vor die Nase gesetzt, und das müssen sie erfüllen.

Wie naiv kann man eigentlich nach 5 Jahren totaler VERBULLUNG sein, um wirklich zu glauben ein Unternehmen wie Red Bull geht auf Wünsche ihrer Anhänger ein?

Denen, die immer noch glauben demnächst in FC Barcelona Trikots mit Red Bull Logo oder ähnlichem aufzulaufen, wünsche ich viel vergnügen beim langweilen. Eher holt ihr euch den Lotto 6er ;)

PS: Ich hab mir die Mühe nicht gemacht, um nachzulesen ob der Text verständlich geschrieben ist. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.