Trikots


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

hatte ja was probiert in violett ;) darauf wurde ich nochmals auf die vereinsfarben hingewiesen *g*

btw. wie kann ich eine umfrage beenden, bzw. das thema abschließen? wird wohl jeder interessierte schon gevotet haben denk ich mal.

Einen Moderator höflichst darum bitten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Einen Moderator höflichst darum bitten. :)

Na dann bitte ich einen der werten Moderatoren die Umfrage zu beenden. Eventuell den Thread noch offenzulassen. Wobei ja noch ein Leiberl-Thread da ist. Aber vielleicht kann dieser hier ja noch eine Woche geöffnet bleiben ;).

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

3 und 5 sind der Hammer, vorallem 5 mit dem Retro Adidas Logo.20.gif

Das Retro is ja auch auf 1,2,7 ;) - na, Scherzerl - danke für die Blumen. Muss jetzt immer auf Seite 1 schaun, weil bei der Anzahl an Entwürfen, weiß ich nicht mehr, welche Zahl welches Leiberl is *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Von der Grundidee her: :allaaah:

Jedoch spielt der FC Salzburg international. ;)

Hmm, ja finds interessant. Hab mir paar Clubs angschaut und bei denen ist eigentlich durchgehend nur der Sponsor drauf. Ohne jetzt das Forum zu durchsuchen oder Google zu fragen, kann mir schnell einer erklären, warums FC Salzburg international heißt und nicht so wie in der Liga RBS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hmm, ja finds interessant. Hab mir paar Clubs angschaut und bei denen ist eigentlich durchgehend nur der Sponsor drauf. Ohne jetzt das Forum zu durchsuchen oder Google zu fragen, kann mir schnell einer erklären, warums FC Salzburg international heißt und nicht so wie in der Liga RBS?

Weil international der Sponsor nicht im Namen vertreten sein darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Hmm, ja finds interessant. Hab mir paar Clubs angschaut und bei denen ist eigentlich durchgehend nur der Sponsor drauf. Ohne jetzt das Forum zu durchsuchen oder Google zu fragen, kann mir schnell einer erklären, warums FC Salzburg international heißt und nicht so wie in der Liga RBS?

Weil die UEFA keine Namen von Sponsoren im Vereinsnamen erlaubt. Außerdem ist die Größe der Logos auf den Trikots beschränkt

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:confused:

:confused:

Nicht im Namen vertreten - OK:

Real Madrid

Bayern München

aber am Trikot?

Sonst halt so irgendwie ;)

Was am Trikot draufsteht, das ist ja wurscht. Es darf halt nicht zu groß sein. Nur im Vereinsnamen und im Logo darf kein Sponsor vorkommen. ;)

Jetzt noch das FC Salzburg Logo und es ist perfekt. :super:

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

gallery_28338_90_73425.jpg

Ja, würde mir auch ganz gut gefallen! :super:

Wobei, dass bei fast jedem Trikot zutrifft, was deine Entwürfe natürlich nicht schmälern soll, sind alles super Ideen, aber ehrlich gesagt kann es Trikot bzgl. fast nicht mehr schlimmer kommen für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Was am Trikot draufsteht, das ist ja wurscht. Es darf halt nicht zu groß sein. Nur im Vereinsnamen und im Logo darf kein Sponsor vorkommen. ;)

Jetzt noch das FC Salzburg Logo und es ist perfekt. :super:

Gut...dann müsste das passen (abgesehen, dass ich grad nicht weiß, wie groß Logo und Namen sein darf - aber das ist leicht veränderbar ;) ):

gallery_28338_90_20841.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.