Trikots


Recommended Posts

Style und das Geld
Yossarian schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nachgefragt, die internationale Variante des Trikots (mit Red Bull Schriftzug statt Logo), die gestern zum Einsatz kam, wird es im Lauf der nächsten Wochen dann auch zu kaufen geben. Da werd ich mir dann eines holen.

Auch die Heimdress? Dann muss ich ja fast noch einmal zuschlagen :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor einer Stunde:

Pschhht, sowas darfst hier herinnen nicht sagen.

So optimistisch wie du, bin ich mit der CL nicht. Dafür bin ich schon zu lange dabei. Falls wir es schaffen, gibt es natürlich ein CL Trikot.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 1 Stunde:

Ich warte auch noch auf die internationale Away-Dress :davinci:

Hab letzte Woche mal einen FanShop-Mitarbeiter gefragt, wann die internationalen Dressen kommen und dabei erfahren, dass noch nicht feststeht, welches der beiden internationale Trikots heuer in den Verkauf gelangt. Letztes Jahr gab's angeblich auch nur das Weiß-Graue. Zum Zeitpunkt konnte er auch noch nichts genaues sagen, er meinte nur, dass es sehr wahrscheinlich nicht vor der Gruppenphase kommen wird. 

Yossarian schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab nachgefragt, die internationale Variante des Trikots (mit Red Bull Schriftzug statt Logo), die gestern zum Einsatz kam, wird es im Lauf der nächsten Wochen dann auch zu kaufen geben. Da werd ich mir dann eines holen.

Jetzt erst gelesen: Wann und wo hast Du gefragt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Yossarian schrieb vor 15 Stunden:

Ich hab nachgefragt, die internationale Variante des Trikots (mit Red Bull Schriftzug statt Logo), die gestern zum Einsatz kam, wird es im Lauf der nächsten Wochen dann auch zu kaufen geben. Da werd ich mir dann eines holen.

Das würde ich vielleicht nicht machen wenn es noch ein richtig eigenes Trikot für die internationalen Spiele geben wird. Außerdem, wer trägt freiwillig den schiachn Fetzen?

St.Patrick schrieb vor 15 Stunden:

Ich auch, aber nur mit CL-branding!

Im Zweifel machst du dir das einfach selber. ;) Da das Branding ja im PO auch schon drauf sein wird, wird die Wahrscheinlichkeit aber durchaus gegeben sein, dass du eins kriegst,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.