Trikots


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kann man auf Tapatalk Threads blockieren? Immer wieder tippe ich auf dieses Thema, um anschließend festzustellen, daß ich in einem anderen Interessenuniversum lebe als die meisten anderen Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde:

ja da habe ich das eine oder andere Trikot gesehen.

Ok, danke für die Info. Finde es aber schade, dass wir wieder nur Trikots aus dem Nike-Standardsortiment bekommen. Mein Tipp fürs Heimtrikot: 

 

SmartSelect_20190411-171757_Footy Headlines.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
RBS1988 schrieb vor 4 Stunden:

Die Frage ist auch noch, gibt es national zwei neue Trikots - sprich Heim & Auswärts?

ja

#Black# schrieb vor 5 Stunden:

Die einzige Frage die ich habe,  gefällt es dir?

ja mir gefallen beide nationalen Versionen, die Internationalen kann ich noch nicht sicher sagen, da ich die Endausbaustufe noch nicht gesehen habe. Eine Version kann sicher sehr interessant werden die zweite naja, ich würde sagen nicht, aber vielleicht gibt es da noch eine Überraschung. das ist aber eine Spekulation von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the_old_headbanger schrieb vor 10 Stunden:

ja mir gefallen beide nationalen Versionen, die Internationalen kann ich noch nicht sicher sagen, da ich die Endausbaustufe noch nicht gesehen habe.

Endausbaustufe? :eek:

200.webp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alerion schrieb vor 40 Minuten:

Distanziert man sich von den Trikots zu Leipzig oder gibts wieder quasi die "gleichen" ?

Da wir ja anscheinend Trikots aus dem Nike-Katalog bekommen, werden es wieder unterschiedliche Dressen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach
Alerion schrieb am 15.4.2019 um 09:24 :

Distanziert man sich von den Trikots zu Leipzig oder gibts wieder quasi die "gleichen" ?

kann ich nicht sagen da ich nicht weiß welche Trikots die Leipziger in der nächsten Saison haben werden.

Ich habe mich nun durch die Nike Trikots im Internet gewühlt, habe aber die Version die wir national bekommen sollen nirgends gesehen, weiß allerdings auch nicht ob die Vorschau die ich gesehen habe, Versionen sind die es auch so geben wird oder nur als Mustervorschau herhalten müssen.

Wenn sie so kommen wie in der Vorschau dann freue ich mich, aber es wird auch dann wieder Nörgler geben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
the_old_headbanger schrieb vor 11 Minuten:

kann ich nicht sagen da ich nicht weiß welche Trikots die Leipziger in der nächsten Saison haben werden.

Ich habe mich nun durch die Nike Trikots im Internet gewühlt, habe aber die Version die wir national bekommen sollen nirgends gesehen, weiß allerdings auch nicht ob die Vorschau die ich gesehen habe, Versionen sind die es auch so geben wird oder nur als Mustervorschau herhalten müssen.

Wenn sie so kommen wie in der Vorschau dann freue ich mich, aber es wird auch dann wieder Nörgler geben.  

Wir sind in Österreich, das gehört dazu. 

Fairerweise muss ich anmerken, dass mir bis jetzt noch kein einziges gefallen hat. Vom Stil her noch eher das dunkelrote Auswärtstrikot, aber die Farbe Rot ist nicht so mein Favorit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind in Österreich, das gehört dazu. 

Fairerweise muss ich anmerken, dass mir bis jetzt noch kein einziges gefallen hat. Vom Stil her noch eher das dunkelrote Auswärtstrikot, aber die Farbe Rot ist nicht so mein Favorit. :davinci:

Also das weinrote Trikot gefällt mir sogar ausnehmend gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.