Trikots


Recommended Posts

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 2 Stunden:

Die haben öetzte Woche am Fr schon geschwitzt weil die Lieferung noch nicht eingetroffen ist. Sensationell die Trikos gehen weg wie warme Semmeln gut so,liefer engpässe bei Trikots hatten sie wahrscheinlich auch noch nie.Ich finde es Geil wenn auch da was weiter geht.

Sind auch extrem geile Dressen. Für mich das erste Mal seit langem (sag ich als U-30er), wo ich mir die ganze Montur bis auf die Stutzen kaufe. Billig ist es dann ja doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 35 Minuten:

Besonders elegant sieht das Trikot mit einem schönen Bierbauch aus.Beim letzten Spiel  gegen Rapid sah ich jedenfalls ziemlich viele,die ihr elbengleiches Stiegldenkmal im burgunderroten Trikot gehuldigt haben. :blackmad:

Wenn man schon ewig dafür einzahlt, muss man Ihn auch adäquat zur Schau stellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexRodriguez schrieb vor 5 Stunden:

Buchs? :-D

 

2 Orte vor Buchs ?

m4v3rick_mts schrieb vor 4 Stunden:
himmlisch1982 schrieb vor 6 Stunden:
 im SG Rheintal. an der Grenze zu Liechtenstein
 

Dort fahr ich in 2-3 Wochen wieder mehr oder weniger durch, wenn ich retour fahre. Solltest keines mehr bekommen bis 04.10. meld dich, da bin ich in Stadion und könnte Mal schauen sonst.

werde es mir merken ? würde mich dann melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
RBS1988 schrieb vor 9 Minuten:

Lt. RBS auf Facebook ist das internationale Trikot vorläufig ausverkauft. :eek:

Aber es soll voraussichtlich im November wieder eine Nachlieferung kommen. :clap:

Das passiert dem Verein in letzter Zeit öfter, dass die Nachfrage unterschätzt wird.
Vielleich hätten's die Trikots ebenfalls für Abo- und Fancardbesitzer kontingentieren sollen. :klatschgrin:

Soll nix Schlimmeres passieren... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
RBS1988 schrieb vor 35 Minuten:

Lt. RBS auf Facebook ist das internationale Trikot vorläufig ausverkauft. :eek:

Aber es soll voraussichtlich im November wieder eine Nachlieferung kommen. :clap:

Witzigerweise kannst es online in M, L und XL noch kaufen. 

https://www.redbullshop.com/de/p/RBS-Internationales-Trikot-18-19/RBS18099/

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre beim Trikotverkauf für ein Stufenschema: erst die Abokartenbesitzer, dann die registrierten Besucher und dann der Rest...oh wait. :blackmad:

Hey! Du hast meine Idee geklaut! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.