Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
greez schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das ist international nie drauf.

Dann wurde das Trikot aktualisiert. Denn gleich nach der Ankündigung, dass es das Trikot gibt, wurde es online ohne EL-Patches gezeigt und hinten stand, auch in weiß, Red Bulls drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
GIZM0 schrieb Gerade eben:

Dann wurde das Trikot aktualisiert. Denn gleich nach der Ankündigung, dass es das Trikot gibt, wurde es online ohne EL-Patches gezeigt und hinten stand, auch in weiß, Red Bulls drauf.

Ja, hab ich auch gesehen. Wurde recht schnell wieder entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor einer Stunde:

gestern wurden aber noch bei den Verkauftrikots die Patches nachgedruckt. 80 €uronen ist kein schwacher Preis.

wer einen Tipp haben will wie es günstiger, geht bin morgen im Zug.

Also das Basistrikot und die Patches könnte man für ca. 20€ selbst besorgen. Logo und Sponsorenlogo zu finden, wird schon schwieriger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nachdem mein altes Adidas Trikot, mit Jankos Nummer 21, aus der sensationellen 39 Tore Saison sich schon fast aufgelöst hatte, wurde heute das neue EL Trikot im Bullshop gekauft:clap:

(die beiden weiteren Kunden die grad drin waren hatten das gleiche gemacht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.