Trikots


Recommended Posts

Style und das Geld

 

Spoiler
the_old_headbanger schrieb vor 19 Stunden:

 

ich bin da leider kein Maßstab, da mir gerade diese Farbe gut gefällt. Mein Verein hatte früher Dressen in dieser Farbe.

the_old_headbanger schrieb vor 19 Stunden:

sorry klar hatten wir das schon, habe ich einfach verdrängt, nur die Farben sind anders.

 

Zumindest Google hat mir ein ähnliches vorgeschlagen.

Also ganz ehrlich, mir gefällt es so gut, daß ich mir auch eins machen lasse.

obwohl figurbetont nicht ganz so gschmeidig ist

the_old_headbanger schrieb vor 19 Stunden:

Ära Red Bull und ist noch gar nicht lange her. Habe ich verdrängt weil ich mir auch davon kein Trikot habe machen lassen, genauso wie das Pünktchen Trikot, das habe ich auch nicht. 

syndicate schrieb vor 18 Stunden:

Da es keinen Kragen geben wird und das Pünktchen Trikot ausgeschlossen wurde, tippe ich auf dieses

6117.jpg

greez schrieb vor 18 Stunden:

Aus dem aktuellen Nike Katalog, wird wohl dieses Design sein.

SmartSelect_20180816-144906_Word.jpg

Raiden123 schrieb vor 18 Stunden:

Das alte rot-schwarze der Lieferinger wäre :love:fqp7arSOk9MDEHC18+L5idwmeqP25C36505YhtMu

the_old_headbanger schrieb vor 18 Stunden:

es wird immer heisser

 

Hab jetzt noch einmal die heißesten Tipps zusammengefasst.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.