Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten:

es kann sein daß damit sogar in Altach gespielt wird.

Das dauert eindeutig alles zu lang :lol:. Da drehen einige sicher vorher durch hier herinnen. Wobei diverse Trikot-Kreationen schon sehr fein wären, und mehr davon nett wäre, aber wann siehst du denn Chancen, es tatsächlich zu sehen?
Wird es schon Bilder vor dem ersten Einsatz geben? Würde man das Heimspiel im CL/EL Playoff schon damit bestreiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
CornO schrieb vor 1 Stunde:

Andere Frage: warum gibt es eigentlich die Torwartdressen nie/nicht zu kaufen? Ich hab noch eine mit Konrad-Beflockung daheim. Meiner kleiner Bruder, unser Handschuh, will sich schon seit ein paar Jahren eine aktuelle besorgen, gibts aber nicht.

Die taugt mir vom Design her eigentlich immer und Longsleeve ist im Stadion oft eh nicht verkehrt.

Schräger Spitzname.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
the_old_headbanger schrieb vor 1 Stunde:

es kann sein daß damit sogar in Altach gespielt wird.

Vorher ist doch eh schon das playoff :ratlos:

oder meinst du dass dann generell immer mit dem gespielt wird und das alte away komplett wegfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BIacky schrieb vor einer Stunde:

Wie kommst du jetzt auf Präsentation am WE??

Weil das WE bei BuLi Heimspielen gut geeignet für Präsentationen ist und man zwei drei Tage später das Trikot sowieso anhat. Einen Tag vorm Spiel wird man es nicht präsentieren, zwei Tage vorm BuLi Spiel auch nicht ergo: WE. Aber das ist nur pure Logik. Nicht alles ist logisch, also kann die Präsentation natürlich auch kA wann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor 28 Minuten:

Weil das WE bei BuLi Heimspielen gut geeignet für Präsentationen ist und man zwei drei Tage später das Trikot sowieso anhat. Einen Tag vorm Spiel wird man es nicht präsentieren, zwei Tage vorm BuLi Spiel auch nicht ergo: WE. Aber das ist nur pure Logik. Nicht alles ist logisch, also kann die Präsentation natürlich auch kA wann sein.

sehr logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.