Trikots


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Haben wir eigentlich eigene internationale Trikots?

Kann mich erinnern, dass kommuniziert wurde, dass wir nur ein Auswärtstrikot haben. Also auch international. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Endeffekt schauens eh ned so schlecht aus unsere Trikots, zumindest die Heim. Auswärts ist mMn eine öffentliche Gefährdung, kann man keinem antun. Geht halt auch schlimmer z.B die Austria. Leipzig hat ja ihre Trikots auch richtig verbockt, unkreativ und hässlich ohne Ende.

Vielleicht hebt sich unser Vorstand ja die richtig geilen Trikots für das Jahr auf, an dem sie den Meisterstern anbringen am Logo :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 5 Stunden:

Haben wir eigentlich eigene internationale Trikots?

Laut Aussage von Stephan Reiter nicht:

Zitat

Geschäftsführer Stephan Reiter über die neuen Trikots:

Am Sonntag werden wir das erste Mal mit den neuen Heimtrikots spielen. Wir stellen da unsere neuen, innovativen Trikots vor und wollen damit kraftvoll in die neue Saison gehen. Dieses Trikot haben wir exklusiv in ganz Europa und es ist auch das erste Mal in unserer Ära mit Nike, in der wir das neue Trikot zum letzten Heimspiel vorstellen können. Es ist dann auch ab Sonntag (Anm.: ab 13:00 Uhr) im Bull Shop bzw. online erhältlich und wir werden damit in allen Bewerben spielen.

 

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LordVader01 schrieb vor 10 Minuten:

Naja das Logo wird sich ändern bei den internationalen Spielen und die Sponsorbullen werden kleiner sein, aber da wir diesmal ja nicht die gleichen Trikots wie Leipzig haben ergibt sich das Probem von letztem Jahr nicht.

Lt. Stefan Reiter bei der Präsentation der Trikots damals wird glaub ich international wieder ohne Bullen, sondern mit dem Red Bull Schriftzug gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mir gefällt zwar unser Auswärtstrikot, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es da von Schiedsrichterseite keine Kritik geben wird an den Trikots. Stelle ich mir sehr schwer vor als Schiri, wenn ich bei einer Abseitsbeurteilung quasi 3 verschiedene Trikots auseinander halten muss (unser Trikot sieht ja von vorne und hinten aus, als ob es von 2 verschiedenen Mannschaften wäre, dazu noch das Trikot des Gegners) ... man stelle sich vor, der Gegner hätte dann auch noch so ein Trikot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Stefan Reiter bei der Präsentation der Trikots damals wird glaub ich international wieder ohne Bullen, sondern mit dem Red Bull Schriftzug gespielt.

Ja, wird definitiv wieder so sein, kein Logo, sondern der Schriftzug, ansonsten sind sie aber gleich.

Obwohl ich mir auch einbilde gehört zu haben, dass die internationalen Aways nochmals adaptiert werden (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Spiderman schrieb vor 7 Minuten:

Ja, wird definitiv wieder so sein, kein Logo, sondern der Schriftzug, ansonsten sind sie aber gleich.

Obwohl ich mir auch einbilde gehört zu haben, dass die internationalen Aways nochmals adaptiert werden (müssen).

Zumindest wurde das von unserem Trikot-Insider so vor einiger Zeit vermutet. Aber keine Ahnung, wie da der Stand ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
ooliver88 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso gibt es kein 3rd Trikot.....und der Fall ist erledigt.....sogar die Admira hat eines

Haben wir doch eh. Die Spieler müssen sich nur umdrehen. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.