Trikots


Recommended Posts

schreibt ...

Ich schon. Find auch das Geteasere ziemlich gut. Die letzten Jahre haben Sie ja irgendwann mit dem neuen Trikot gespielt und aus dem Oberrang wusste man nicht mal, ob es nicht doch noch das Alte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Ich schon. Find auch das Geteasere ziemlich gut. Die letzten Jahre haben Sie ja irgendwann mit dem neuen Trikot gespielt und aus dem Oberrang wusste man nicht mal, ob es nicht doch noch das Alte ist.

Naja interessieren tuts mich schon, nur gespannt und aufgeregt bin ich nicht, weils eh wieder im Wesentlichen das Gleiche bleiben wird. Und Stern wird auch keiner drauf sein. Letzteres aus deinem Post wird sich wohl nicht ändern. ;)

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Stimmt schon, nur das "so gespannt wie wir" ist eigentlich relativ sinnlos. Die wissen doch eh schon, wie sie ausschauen. :=

Sie sind halt gespannt und aufgeregt, wie sie uns gefallen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ayle schrieb vor 11 Minuten:

Wieso macht man nicht lauter kleine rote Bullen auf das Trikot? Oder wenn das too much ist, lauter kleine Bullen aufn unteren Rand? Gäbe X Gestaltungsmöglichkeiten.

Solche Sonderwünsche sind bei Nike sicher nicht möglich. Das könnte man vielleicht bei einem kleineren Ausstatter machen, aber Nike ist nicht für extravagante Trikots bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Doms23 schrieb vor 49 Minuten:

Schaut aus als hätten wir auf der Vorderseite rote Streifen??!!!

Screenshot_2018-05-17-15-52-48.png

Ja das hätte schon was, hab mir zwar erst das Meister-Trikot zugelegt, aber wenn es genial aussieht dann muss ich wohl oder übel wieder zuschlagen! :yes:

Glaubt ihr, das man es bereits am Sonntag käuflich erwerben kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

ich kann nur sagen ich finde es lässig. streifen ja, aber meiner Meinung nach cool gemacht damit es sich abhebt.

Ich bin ja auf deine Geschichte zum Away Trikot neugierig. Ich hoffe du darfst das berichten sobald die Trikots öffentlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.