Trikots


Recommended Posts

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

RB ist trotzdem noch Hauptsponsor von Salzburg

 

Solange die Anti-RB-Fraktion immer so löchrig argumentiert und Hörensagen die Hauptargumente sind, werden die noch lange damit durchkommen.

Jedoch wohl nicht mehr lange, sollte kein anderer Hauptsponsor gefunden werden (und das kann ich mir bei der Relation an Gehältern verglichen zu den Zuschauerzahlen und dem Interesse am Verein kaum vorstellen) wird es auf Rauch (der natürlich von rb abhängig ist) rauslaufen.

 

Was willst denn hier mit löchrigen Argumentationen? Der neue "Premium Sponsor" ist langjähriger abfüllpartner von RB, dass reicht doch als Argument. Dass du alles und jeden von rb verteidigst, jede Pille von denen schluckst und wirklich jeden dreck schön redest, weis man ja nicht erst seit gestern :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

 

max092 schrieb vor 6 Minuten:

Jedoch wohl nicht mehr lange, sollte kein anderer Hauptsponsor gefunden werden (und das kann ich mir bei der Relation an Gehältern verglichen zu den Zuschauerzahlen und dem Interesse am Verein kaum vorstellen) wird es auf Rauch (der natürlich von rb abhängig ist) rauslaufen.

 

Was willst denn hier mit löchrigen Argumentationen? Der neue "Premium Sponsor" ist langjähriger abfüllpartner von RB, dass reicht doch als Argument. Dass du alles und jeden von rb verteidigst, jede Pille von denen schluckst und wirklich jeden dreck schön redest, weis man ja nicht erst seit gestern :)

 

Der erste Satz von dir ist schon falsch und dann fragst du wo deine Argumentation löchrig ist :betrunken: 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
max092 schrieb vor 1 Minute:

Reden wir doch einfach nächste Saison weiter :)

Brauchen wir nicht. Ist ja jetzt schon sinnlos. RB ist derzeit Hauptsponsor und es gibt keine Anzeichen warum sich das in nächster Zeit ändern sollte. Du nimmst dir ja nicht einmal eine Minute zum googlen bevor du deinen Blödsinn verbreitest. 

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Brauchen wir nicht. Ist ja jetzt schon sinnlos. RB ist derzeit Hauptsponsor und es gibt keine Anzeichen warum sich das in nächster Zeit ändern sollte. Du nimmst dir ja nicht einmal eine Minute zum googlen bevor du deinen Blödsinn verbreitest. 

Es gibt keine Anzeichen dafür? wären die Entscheidungsträger, der Leipzig - salzburg causa in Punkto eigenständige Vereine, nicht nur nach der trennung am Papier gegangen (und beide Vereine sind nunmal nur am Papier eigenständig, auch wenn du und der bonheur euch das noch so fest einredets, dass dem nicht so ist), hätte Leipzig heuer den kürzeren gezogen. Dass man seitens rb salzburg nun irgendwie Eigenständigkeit mit den schnell gebastelten fertig kit Trikots und dem neuen "Premium Sponsor" Rauch zeigen will, spricht halt eine eindeutige Sprache. Diese pseudo Aktionen des eigenständigkeitswillens halber, wird man noch mehrere sehen in Zukunft. Und so kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Rauch in naher Zukunft als Hauptsponsor vorgestellt wird.

Was aber dadurch am meisten leidet, ist das eh schon extrem dürftige Zuseher Interesse. Man bedenkt bei rb leider nicht, dass sich der Fan mit dem Verein identifizieren will, da gehört die Stadt sowie das Bundesland Salzburg dazu. In der derzeitigen Form fungiert, wie schon unendlich oft diskutiert, salzburg als Rasenball II.

In b4: nein ich kann keine Quellen oder sonstiges für meine Vermutung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, nur Hörensagen und manche leicht überprüfbare Dinge einfach mal ganz selbstsicher raushauen, wenn auch falsch. Und ich enttäusche Dich ja nur ungerne, aber, dass man nur am Papier unabhängig ist, ist eigentlich den Meisten klar. Deshalb kann ich trotzdem bei den Fakten bleiben und mir nicht eine eigene Welt zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 20 Stunden:

Wie gesagt, nur Hörensagen und manche leicht überprüfbare Dinge einfach mal ganz selbstsicher raushauen, wenn auch falsch. Und ich enttäusche Dich ja nur ungerne, aber, dass man nur am Papier unabhängig ist, ist eigentlich den Meisten klar. Deshalb kann ich trotzdem bei den Fakten bleiben und mir nicht eine eigene Welt zusammenreimen. 

In der aktuellen Situation, würde ich das Maul halt nicht so weit aufreißen. (siehe UEFA Geschichte)

Die UEFA beobachtet uns ganz klar und wir wandern auf einem massiv schmalen Grad. In diesem Graubereich befinden wir uns aktuell. . Unser offensichtlich sehr kreatives "Sponsoring" + Transferpolitik wird weiter von der UEFA genau beobachtet werden und wer weiß wielange dies noch gut gehen wird. Ist so, auch wenn Der MrBonheur und sein gesponserter Kumpel syndicate die Dinge nicht so sehen. Selbst wenn die Vorgänge aktuell am Papier noch in Ordnung gehen, brauchst dich nicht hinstellen und höchstpräpotent, die teilweise massiv berechtigten Bedenken und Einwendungen als Spinnerei/Erfindung einzelner "RB-Gegner" abtun. Als Forummoderator solltest du damit wirklich besser umgehen können....;)

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

also Wings for Life hätte mir da schon besser gefallen :davinci:

Zwar wirkt Rauch für mich auch ein wenig schwammig und normalerweise würde ich meine "Anti RBL" Fraktion liebend gern unterstützten (:D), aber hier könnte es auch ganz einfach sein, dass man versucht unter den neuen "Bedingungen" den Budget-Verlust zu kompensieren. 

Bsp: Red Bull zahlt ab heuer weniger. Ca 10 Mio weniger sagen wir einmal. Und man hat Rauch einfach aufgewertet und diese Zahlen jetzt anstelle von 1 Mio jetzt eben 2 Mio. Ja eine ziemliche Milchmädchenrechnung, aber so könnte es vlt ca sein :D

Kann aber auch sein, dass man weiterhin versucht den Schein der Unabhängigkeit aufrecht zu erhalten.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 32 Minuten:

Ist so, auch wenn Der MrBonheur und sein gesponserter Kumpel syndicate die Dinge nicht so sehen. Selbst wenn die Vorgänge aktuell am Papier noch in Ordnung gehen, brauchst dich nicht hinstellen und höchstpräpotent, die teilweise massiv berechtigten Bedenken und Einwendungen als Spinnerei einzelner "RB-Gegner" abtun. Als Forummoderator solltest du damit wirklich besser umgehen können....;)

 

 

Danke für den netten und ungefragten Seitenhieb wieder mal und als Spinnerei hab ich genau nichts abgetan. Dass es Dich nicht schockiert, wenn man basierend auf Nichts ein paar Dinge als "Fakt" verkauft, ist natürlich nicht überraschend. Du hast es ja auch nach Lektüre des UEFA-Dokuments geschafft, ein Transferverbot zwischen RBS und RBL zu konstruieren, um danach dann zurück zu rudern und zur Binsenweisheit zu kommen, dass man unter näherer Beobachtung steht. Das sind unglaubliche Neuigkeiten. 

Können wir uns ab jetzt bitte ignorieren, denn ich werde leider immer benachrichtigt, wenn Du mich zitierst? Dein Smiley am Schluss ist zwar sehr nett, aber ich denke nicht, dass sich der Gedankenaustausch hier etwas bringt. Vielen Dank ;)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
max092 schrieb vor 4 Stunden:

In der derzeitigen Form fungiert, wie schon unendlich oft diskutiert, salzburg als Rasenball II.

Auch das ist falsch. Salzburg ist Liefering A, wenigstens das könntest in deiner Endlospredigt richtig feststellen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat sich Leiti eigentlich schon beschwert, das er nie die Chance bekommen wird das Rauch Trikot zu tragen ?? :sabber:

Rookie of the Match wird er nicht mehr 

bearbeitet von Boecksi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Danke für den netten und ungefragten Seitenhieb wieder mal und als Spinnerei hab ich genau nichts abgetan. Dass es Dich nicht schockiert, wenn man basierend auf Nichts ein paar Dinge als "Fakt" verkauft, ist natürlich nicht überraschend. Du hast es ja auch nach Lektüre des UEFA-Dokuments geschafft, ein Transferverbot zwischen RBS und RBL zu konstruieren, um danach dann zurück zu rudern und zur Binsenweisheit zu kommen, dass man unter näherer Beobachtung steht. Das sind unglaubliche Neuigkeiten. 

Können wir uns ab jetzt bitte ignorieren, denn ich werde leider immer benachrichtigt, wenn Du mich zitierst? Dein Smiley am Schluss ist zwar sehr nett, aber ich denke nicht, dass sich der Gedankenaustausch hier etwas bringt. Vielen Dank ;)

Was verkaufe ich denn als Fakt? Ich hab genau, damit du mir sowas nicht unterstellen kannst als letzten Satz festgehalten, dass es nur meine Vermutungen sind. 

Wenn man den Channel hier jedoch desöfteren mitliest, könnte man meinen, du bist Pressesprecher von rb, wie oft du blind sämtliche Aktionen, die sich der Verein leistest, verteidigst, klein redest, beschwichtigst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Finde es süß, wenn sich hier Fans anderer Vereine über unsere Mods aufregen, aber in deren Foren die Mods teilweise herumschimpfen, ohne jemals dafür angekreidet zu werden...

Aber genug OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 17 Stunden:

Danke für den netten und ungefragten Seitenhieb wieder mal und als Spinnerei hab ich genau nichts abgetan. Dass es Dich nicht schockiert, wenn man basierend auf Nichts ein paar Dinge als "Fakt" verkauft, ist natürlich nicht überraschend. Du hast es ja auch nach Lektüre des UEFA-Dokuments geschafft, ein Transferverbot zwischen RBS und RBL zu konstruieren, um danach dann zurück zu rudern und zur Binsenweisheit zu kommen, dass man unter näherer Beobachtung steht. Das sind unglaubliche Neuigkeiten. 

Können wir uns ab jetzt bitte ignorieren, denn ich werde leider immer benachrichtigt, wenn Du mich zitierst? Dein Smiley am Schluss ist zwar sehr nett, aber ich denke nicht, dass sich der Gedankenaustausch hier etwas bringt. Vielen Dank ;)

Du bist ein seltener "Artgenosse". Ich habe lediglich über die aufgekündigte Kooperationsvereinbarung geschrieben und dies herausgehoben. Das sind dann halt schon Neuigkeiten... aber schön wenn du aus dem Hinweis, ein Transferverbot samt Binsenweisheit konstruierst.  Lerne erfassend lesen und du wirst das Wort Transferverbot, im besagten UEFA Beitrag, nicht finden.;)

ad Ignore list: können wir gerne so handhaben!

Dabei erfüllt mich unser andauernder Gedankenaustausch doch so sehr mit Freude....schade

achja und meine weiteren Beiträge waren in keinster Weise als "zurückrudern" zu verstehen.... Das tue ich außerdem bei Diskussionen mit dir und Konsorten, wie Vereinsbedienstete, generell nicht:winke:

 

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.