Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
adihuetter schrieb vor 10 Minuten:

wie ist dass denn bei den anderen Bundesligisten mit dem Bundesliga-Logo am Trikot?

keine Ahnung, aber meine Erklärung erscheint mir trotzdem sehr plausibel! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
adihuetter schrieb vor 8 Minuten:

wie ist dass denn bei den anderen Bundesligisten mit dem Bundesliga-Logo am Trikot?

ebenfalls nicht mit drauf..und auch zusätzliche Logos, wie bei Austria beispielsweise das T-Mobile Logo am Ärmel, sind bei den Trikots die im offiziellen Fanshop verkauft werden scheinbar nicht mit drauf...das legt wohl Nahe, dass die Trikots bei uns auch weiterhin ohne Rauch-Logo am Ärmel verkauft werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

keine Ahnung, aber meine Erklärung erscheint mir trotzdem sehr plausibel! ;)

ich kann die sagen - dass sie das nicht ist ;-)

mtbulle schrieb vor 4 Minuten:

ebenfalls nicht mit drauf..und auch zusätzliche Logos, wie bei Austria beispielsweise das T-Mobile Logo am Ärmel, sind bei den Trikots die im offiziellen Fanshop verkauft werden scheinbar nicht mit drauf...das legt wohl Nahe, dass die Trikots bei uns auch weiterhin ohne Rauch-Logo am Ärmel verkauft werden..

war eh eine rhetorische Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 23 Minuten:

Wie viel "zahlt" Rauch für das Sponsoring eigentlich?

Lt.Kurier 2,1Mil.pro Saison!

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/fussball-rauch-neuer-trikot-sponsor-von-red-bull-salzburg/276.151.717

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
mrbonheur schrieb vor 37 Minuten:

 


Wieso die Anführungszeichen?

Weils halt schon einige Verbandelungen in anderen Sportarten gibt plus Wirtschaft und ich mir denke das Rauch dieses Sponsoring beim FC Salzburg nur wegen der Firma Red Bull betreibt.

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils halt schon einige Verbandelungen in anderen Sportarten gibt plus Wirtschaft und ich mir denke das Rauch dieses Sponsoring beim FC Salzburg nur wegen der Firma Red Bull betreibt.



Ok, Du bist wohl etwas Großem auf der Spur. Selbst wenn Rauch es nur aufgrund der Freundin der Cousine des Zeugwarts betreibt, zahlen sie eine Summe, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 13 Minuten:

Weils halt schon einige Verbandelungen in anderen Sportarten gibt plus Wirtschaft und ich mir denke das Rauch dieses Sponsoring nur wegen der Firma Red Bull betreibt.

MWn lässt rb bei Rauch abfüllen. Der einzige Grund für dieses Sponsoring ist die Angst vor der UEFA und evtl Sanktionen nächstes Jahr, so versucht man eben mit dem Pseudo Sponsoring den Schein zu wahren, dass rb kein Hauptsponsor für salzburg mehr ist, sondern nur mehr von Leipzig. Dass diese ganzen Geschichten rechtlich wohl in Ordnung sind (und auf mehr schaut die uefa wohl nicht), realtechnisch aber wohl auf einem anderen Blatt stehen und  für jeden normal denkenden Menschen eine extreme schieflage mit sich bringen + zurecht für etliche Diskussionen sorgen werden ist eine andere Sache.

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MWn lässt rb bei Rauch abfüllen. Der einzige Grund für dieses Sponsoring ist die Angst vor der UEFA und evtl Sanktionen nächstes Jahr, so versucht man eben mit dem Pseudo Sponsoring den Schein zu wahren, dass rb kein Hauptsponsor für salzburg mehr ist, sondern nur mehr von Leipzig. Dass diese ganzen Geschichten rechtlich wohl in Ordnung sind (und auf mehr schaut die uefa wohl nicht), realtechnisch aber wohl auf einem anderen Blatt stehen und  für jeden normal denkenden Menschen eine extreme schieflage mit sich bringen + zurecht für etliche Diskussionen sorgen werden.

 

 

RB ist trotzdem noch Hauptsponsor von Salzburg

 

Solange die Anti-RB-Fraktion immer so löchrig argumentiert und Hörensagen die Hauptargumente sind, werden die noch lange damit durchkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.