Trikots


Recommended Posts

mrbonheur schrieb Gerade eben:

 


Ist das Wings for Life jetzt nur für den Cup oder gar ganz hinfällig?

 

Das "Patch" ist glaub ich ab der neuen Saison unter der Nummer am Rücken. War zumindest gestern beim internationalen Trikot so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt in der Liga auch auf den Heimtrikots so getragen?



Ich dachte ja immer Rauch wäre ein Running Gag unter RB Mitarbeitern :D wer hätte gedacht, dass es mal Wirklichkeit wird
Das "Patch" ist glaub ich ab der neuen Saison unter der Nummer am Rücken. War zumindest gestern beim internationalen Trikot so. 



Im Cup war es doch auf den Ärmeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.