Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes.

Auf den ersten Blick haben sie mir nicht gefallen, aber mittlerweile kann ich gut damit leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
BIacky schrieb vor 26 Minuten:

Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes.

ich fand zumindest das Auswärtsdress aufm Platz auch ganz OK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es gibt halt schon auch Abstufungen zwischen richtig geil und richtig scheiße. Hässlich waren unsere Trikots nie, aber halt auch nicht sonderlich aufregend. Und das hat sich halt auch nicht geändert. Ärgerlich find ich halt nach wie vor, dass man nicht einmal ansatzweise versucht was eigenes für SBG zu machen. Aber diskutiert haben wir das eh schon zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich kann mir nicht helfen und von mir aus steinigt mich - ich finde sie nicht so hässlich. Wenigstens einmal was anderes.


Eh, eh. Im Vergleich stechen sie eigentlich positiv heraus (man erinnere sich an Innovationen wie den roten Streifen!).

Heuer ists mühsam, dass trotz aller Abgrenzung und Eigenständigkeit am Ende wieder Konzerndressen angeschafft wurden. Und das is einfach dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Problem ist, dass wenn eigene Trikots und Designs verlangt werden und man dann von Nike links liegen gelassen wird und etwas schlechteres / hässlicheres bekommt, beschweren sich die Leute,  warum man nicht das RBL Trikot hat. Man kann es eben nicht allen recht machen. Sieht man auch bei den Diskussionen in den anderen freds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.