Trikots


Recommended Posts

#wirsansoizburg

@m4v3rick_mts

Am besten erstellst du einen Thread plus Umfrage mit deinen derzeitigen Entwürfen. Man kann ja noch immer welche hinzufügen oder ändern. :)

Na dann probier ichs mal.

Ihr könnt die "Leiberl" anklicken für ein größeres Bild. Super wäre es, wenn Ihr auch ein paar Vorschläge hättet. Viel Spaß damit!

  • tn_gallery_28338_90_92957.jpg
  • tn_gallery_28338_90_74274.jpg
  • tn_gallery_28338_90_27000.jpg
  • tn_gallery_28338_90_24145.jpg
  • tn_gallery_28338_90_86307.jpg
  • tn_gallery_28338_90_123188.jpg
  • tn_gallery_28338_90_35195.jpg
  • tn_gallery_28338_90_71442.jpg
bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ernst jetzt? gruebel.gif

Rein optisch => 4 & 7!

Jedoch sollte das Stadion farblich rot weiss sein, daher für mich klar die Nummero 2.

Bei euch wird nie etwas rot weiss sein! Höchstens weiss-rot und das wird sich nicht spielen weil sich keiner das aktuelle hässliche Trikot kaufen wird. Die Vorschläge oben find ich aber eindeutig besser, man sieht Fans denken eben anders als die Werbeleute von Red Bull. Das Leiberl bleibt eine wandelnde Red Bull Werbewand ( Sponsor einfach zu Gross Drauf ) Obwohl Sponsor, eher Inhaber oder! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernst jetzt? gruebel.gif

Rein optisch => 4 & 7!

Jedoch sollte das Stadion farblich rot weiss sein, daher für mich klar die Nummero 2.

Wenn man Barcelona-Varianten hat, dann könnte man auch eine Rapid-Variante (ist nicht das gleiche Grün, aber ich wollte nicht mehr als 5 Minuten Arbeit für so etwas investieren) machen. Vereinsfarben sind ja bei der Erstellung der Trikots anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

bin ja kein RB - Fan, aber mir gefällt 2 sehr gut.

Hat Stil, das 2er. nur müsste man in dem Fall schauen, dass man das Rot von den Bullen mit dem Rot im Hintergrund irgendwie abstimmt.

Beim zweiten müssten man so wie beim Blackburn Trikot um die roten Bullen einen weißen Rand machen, dann würde es sehr gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.