Trikots


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
the_old_headbanger schrieb vor 1 Minute:

ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. 

Uhhhhhhh...also ist es nicht schwarz? 
 

wegen der Farbe oder wegen dem Design?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
the_old_headbanger schrieb vor 4 Minuten:

ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress. 

:nope::heisl:

Es gibt also international wieder ein eigenes Design? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
the_old_headbanger schrieb vor 13 Minuten:

ich warte auf die ersten Designversuche. 

Das Heimtrikot ist nicht gerade spektakulär aber ansprechend(wie gesagt dazu hat eh jeder seine Meinung), würde ich mir schon kaufen.

Wieder einfärbig oder dieses mal mit einem Muster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb vor 8 Minuten:

Soviel ich weiß kriegen nur die Top 10(?) Clubs eigens designte Shirts. 

Ja, die dritten Trikots bzw. internationalen Trikots werden eigentlich nur für die "Nike Elite Teams" eigens hergestellt. Zu diesen "Elite Teams" gehört ab 20/21 übrigens auch Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.