Trikots


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schluchtenscheisser schrieb vor 19 Stunden:

:eek: ...haben nur die wirklich richtig auserkorenen Fans in ihrem Schrank :glubsch:

Na also da muss ich mich Phalanx anschließen, die musste ich leider auslassen. So Hardcore bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ToBeStar schrieb vor 12 Minuten:

Haben wir es, in der Vergangenheit, auch immer so spannend mit den Auswärtsdressen gemacht, oder ist das nur dieses Mal so? 
 

Normalerweise wurden die doch immer parallel präsentiert...

Letztes Jahr wurden die Auswärtsdressen erst kurz vor Saisonstart präsentiert.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schluchtenscheisser schrieb am 2.7.2020 um 17:02 :

:eek: ...haben nur die wirklich richtig auserkorenen Fans in ihrem Schrank :glubsch:

Das Wüstenrot-Leiberl hab ich auch. Würd das aber eher als Jugendsünde sehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.