Trikots


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich find die kleinen Details auch super, weil individuell.

Klar das Design an sich ist Geschmacksache - mir gefällts. Aber allein schon der Schriftzug "Des is Soizburg" find ich super. Könnte man das nicht auch mit Fangesängen kombinieren. Oder nach einem Sieg auch zusammen mit den Spieler schreien?

Und man hat sich auch Gedanken gemacht, dass das Logo besser verarbeitet ist, weil es offenbar viele gab, denen das mal abgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
aXXit schrieb vor 43 Minuten:

ttt.PNG

ttttt.PNG


Eigentlich verliere ich mich nicht zu oft in andere Channels.. aber diesmal möchte ich euch zu den schönen Heimtrikots gratulieren!
Ich finde sie sehr gelungen!

Was wohl die Inspiration dazu war... :-) 

Liebe Grüße aus Wien! 
 

Rapid Wien 13 14 Heimtrikot.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

Denke auch, dass unsere Inspiration die adidas Rapid Dress aus 2013 war.

Na hoffentlich bleibt die Dress die einzige Inspiration und nicht auch die Leistungen am Platz. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
jungerMann schrieb vor einer Stunde:


Eigentlich verliere ich mich nicht zu oft in andere Channels.. aber diesmal möchte ich euch zu den schönen Heimtrikots gratulieren!
Ich finde sie sehr gelungen!

Was wohl die Inspiration dazu war... :-) 

Liebe Grüße aus Wien! 
 

Rapid Wien 13 14 Heimtrikot.jpg

Stimmt....wir hoffen damit an eure Erfolge anknüpfen zu können. :=

Mir gefällts in rot/weiß aber besser. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
m4v3rick_mts schrieb am 15.5.2010 um 00:08 :
  • tn_gallery_28338_90_74274.jpg

image.png

 

aXXit schrieb vor einer Stunde:

Denke auch, dass unsere Inspiration die adidas Rapid Dress aus 2013 war.

Kann schon sein, aber nur, weil Rapid sich von meinem Vorschlag von 2010 hat inspirieren lassen, oder? :ratlos:

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stimmt, kann mich noch genau erinnern als Rapid das weltweit erste Trikot mit geteiltem Farbschema rausgebracht hat... 

 

Naja, Details sehe schön, aber mit dem Rot auf Rot auf einer Seite für mich eigentlich untragbar. Wäre die ganze Front weiß oder ein Ärmel weiß, fände ich es gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.