Trikots


Recommended Posts

Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. 

Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe.

Achwas, ziehst einfach das "Demme" Trikot an  :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Nur um es hier auch nochmal festzuhalten. 

Heute ist der 23.10.19 und ich habe immernoch kein Trikot erhalten, dass ich am 2.9.19 bestellt habe.

Ich wurde davon in Kenntnis gesetzt, dass das Geld meiner Zurückerstattung falsch verbucht wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

So, nach nunmehr zwei Monaten, PayPal Konfliktlösung, unzähligen Mails und Schreiben vom Anwalt habe ich nun endlich mein Geld zurück bekommen. Insgesamt sind zwei von drei Trikots abhanden gekommen. Was für ein Dilettantenstadl! Ich bestelle viel, sehr viel, fast alles im Internet, seit Jahren, aber sowas habe ich noch nie erlebt und hätte ich mir von einem Shop, der eine Weltmarke repräsentiert, nie erwartet. Aber was man hier so zu lesen bekommt, ist das wohl eher die Regel als die Ausnahme. Ich kann euch nur raten: Belege aufbewahren und nur schriftlich (nachweisbar) mit denen kommunizieren.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Patz026 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab zwar mein Trikot. Aber werde nie wieder was bestellen. Da hab ich lieber kein Trikot aber dafür keine Lebenszeit vergeudet und mich geärgert.

Sich mit Salzburg zu beschäftigen kann keine Vergeudung sein :v: think positive, bro

 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.