Trikots


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Wars stark weg von der Mitte oder nur minimal?

Man hats gemerkt. Ich tät sagen 3-4cm versetzt.
Das Logo drüber ist eh nicht wirklich symmetrisch, da wäre es gar nicht so aufgefallen. Aber am typischen Hoodie-Händetascherl am Bauch sah man schön, dass das CL Logo eigentlich unpassend bedruckt, weil nicht zentriert, ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchonLangeDabei schrieb vor 19 Stunden:

Oder wie Mark Spitz (der Schwimmer) spaßeshalber die Russen davon überzeugt hat, dass er mit Schnauzbart eine höhere Wasserlage erreichen könne und im Jahr darauf alle Russen mit Schnauzer auftauchten.

:betrunken:

egal ob wahr oder nicht - sehr geile Geschichte, die kannte ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
m4v3rick_mts schrieb am 15.5.2010 um 00:08 :

Na dann probier ichs mal.

Ihr könnt die "Leiberl" anklicken für ein größeres Bild. Super wäre es, wenn Ihr auch ein paar Vorschläge hättet. Viel Spaß damit!

  • tn_gallery_28338_90_92957.jpg
  • tn_gallery_28338_90_74274.jpg
  • tn_gallery_28338_90_27000.jpg
  • tn_gallery_28338_90_24145.jpg
  • tn_gallery_28338_90_86307.jpg
  • tn_gallery_28338_90_123188.jpg
  • tn_gallery_28338_90_35195.jpg
  • tn_gallery_28338_90_71442.jpg

also das zweite von oben....leck mich fett...das wär mal ne geile Wäsch. Das darunter erinnert mich ein bisschen zu sehr an PSG :D aber wer weiß, vielleicht tragen dann auch die ganzen Deutsch-Gangster Rapper unser Trikot :lol:

detlef schrieb am 2.10.2019 um 23:59 :

Meiner Freundin gefällt das schwarze CL-Trikot sehr gut. Ich glaub, ich muss mir das doch noch holen. :D

ich finds auch mega, aber hat Leipzig nicht auch n schwarzes alternativ trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb am 7.9.2019 um 13:41 :

Bei meinem Glück in RBS-Belangen bekomme ich die falsche Größe mit seitenverkehrten Badges und Knoflach-Beflockung zurück und das andere Trikot verschwindet spurlos und wird nicht erstattet.

Hab deshalb einfach neu bestellt - zur Strafe diesmal auch in rot, damit ich in Liverpool nicht so auffalle. :blackmad:

Es wird mir zwar niemand glauben, aber es ist tatsächlich wieder was passiert:

Meine beiden Badge-losen Trikots habe ich ja vor geraumer Zeit zurückgeschickt und seitdem nichts mehr gehört oder gesehen. Auf das Retourenlabel habe ich zudem groß draufgeschrieben, dass ich keinen Umtausch will, sondern das Geld zurück (habe ja neu bestellt). Als ich von Liverpool zurückkam, lag plötzlich ein Paket von RB auf dem Tisch. Was ist drin? EIN CL-Trikot! Keine Spur vom zweiten Trikot, keine Rückzahlung. Als hätte ich es vorausgeahnt (siehe Zitat). Es ist so unfassbar ärgerlich. Jetzt kann ich da wieder rumtelefonieren, rumstreiten, zurückschicken und Zeit aufwenden, die ich nicht habe.

 

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

Es wird mir zwar niemand glauben, aber es ist tatsächlich wieder was passiert:

Meine beiden Badge-losen Trikots habe ich ja vor geraumer Zeit zurückgeschickt und seitdem nichts mehr gehört oder gesehen. Auf das Retourenlabel habe ich zudem groß draufgeschrieben, dass ich keinen Umtausch will, sondern das Geld zurück (habe ja neu bestellt). Als ich von Liverpool zurückkam, lag plötzlich ein Paket von RB auf dem Tisch. Was ist drin? EIN CL-Trikot! Keine Spur vom zweiten Trikot, keine Rückzahlung. Als hätte ich es vorausgeahnt (siehe Zitat). Es ist so unfassbar ärgerlich. Jetzt kann ich da wieder rumtelefonieren, rumstreiten, zurückschicken und Zeit aufwenden, die ich nicht habe.

 

bist nicht alleine ;) habe zwar nur eines zurückgeschickt, und ein neues geordert, aber jetzt kam auch quasi das zurückgeschickte trikot mit Badges wieder retour (obwohl ich keinen umtausch wollte, sondern geld zurück)....

 

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist bei euren CL Trikots eigentlich das „Wings for Life“ Logo unter der Rückennummer drauf, wie es bei unseren Spielern immer der Fall ist bzw kann man sich dieses drauf machen lassen?

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mtbulle schrieb vor 11 Stunden:

Ist bei euren CL Trikots eigentlich das „Wings for Life“ Logo unter der Rückennummer drauf, wie es bei unseren Spielern immer der Fall ist bzw kann man sich dieses drauf machen lassen?

ist nicht drauf und kann zumindest lt. Bullshop-Mitarbeiterin nicht drauf gemacht werden. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.